Warum haben Chinesinnen oder Japanerinnen ....?

9 Antworten

haben sie gar nicht pauschal. Du meinst vermutlich, dass da nichts runterhängt wie bei Körbchengröße E, sondern alles hübsch modelliert aussieht, Körbchengröße A/B.

Noch vor dreißig Jahren lachten sich Japanerinnen halb tot, wenn sie Ami-Filme guckten und die Frauen hatten Brust wie Kuheuter. Inzwischen hat sich das total geändert, die Generation, die jahrelang die Pille genommen hat, hat inzwischen auch kräftig Brustzuwachs gekriegt.

Toem99 
Fragesteller
 18.11.2019, 10:21

Bist du w oder m, das du dich so gut auskennst?

1
Kometenstaub  18.11.2019, 10:34

Brustzuwachs durch das Verhindern von Zuwachs. Das klingt irgendwie paradox.

1
MuLanHua2  18.11.2019, 10:49
@Kometenstaub

vor allem, wenn man bedenkt, wozu der liebe Gott den weiblichen Säugetieren so ne Teile gemacht hat. Jedenfalls nicht dazu, dass sich infantile Böcke dran hochziehen :D

6
zetra  18.11.2019, 12:05

Dann guck dir die Lieblingsfrauen der Zulu an, deren Ikonen haben Brueste so gross wie Wassereimer, das Heck als Ausgleich haengt da nicht nach, ich denke immer dabei an belgische Brauerreipferde.

Um jetzt dem Support den Wind aus den Segel zu nehmen, wenn sie hier Polemik vermuten, muss ich sagen, die Rubensfrauen sind aeusserst beliebt bei den Zulu-Maennern. Nachsitzen beendet?

6

Gibt es Untersuchungen, die das ergeben? Nach welchen objektiven Maßstäben wird dabei die Schönheit einer Brust bestimmt?

Toem99 
Fragesteller
 18.11.2019, 08:56

Ich finde sie halt schön. Meinst du etwas anderes dazu?

0

Was findest du denn daran so schön?

Der einzige Unterschied der mir auffällt, ist dass sie Verhältnismäßig eher kleine Brüste haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toem99 
Fragesteller
 18.11.2019, 08:55

Ich mag halt kleine und schöne Brüste

1
Capisbratina  18.11.2019, 09:51
@Toem99

Asiaten sind eben generell etwas zierlicher gebaut, darauf folgen kleine Brüste.

0
Capisbratina  18.11.2019, 10:41
@Toem99

Weiblich :)

Aber auch wenn ich männlich wäre, würde man das daraus doch schlussfolgern können, oder?

1

Die Dessou-Industrie will festgestellt haben, dass die Brüste japanischer Frauen in den letzten Jahren kontinuierlich größer geworden sind.

Die vermuten das aufgrund höherer Verkaufszahlen bei den größeren Körbchengrössen.

Meinst du animierte oder echte? xD

Toem99 
Fragesteller
 18.11.2019, 08:57

Echte natürlich

0