Warum haben Anime Figuren immer so große Brüste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha nein. damit will man nur publikum locken

Es ist so dass die meisten Japaner kaum Zeit für etwas haben wegen reuck und Arbeit und viele auch deshalb keine Beziehung führen können und in den Mangas die einige Zeichnen leben sie ihre Lust und Fantasien aus und auch für die anderen .. Klar nich jeder Manga oder Anime is so auch wenn er ab 16 ist aber ich kann Dir nen Tipp geben wenn es Dich stört dass Fanservice drin vorkommt dann schau eine Review da wird meistens sowas gezeigt ^^ 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Das nennt man Fanservice, soll eben besonders die männlichen Zuschauer ein bisschen mehr anlocken, besonders bei Ecchi und den meisten Hentais kann man das sehen.

Wieso sind Anime Figuren eigentlich so groß?

Also es wurde schon gefragt, warum Anime Figuren große brüste oder augen haben. Aber mich interessiert es warum sie so groß sind? Zum Beispiel: Ruffy aus One Piece: 174cm, Mashiro aus Bakuman: 171cm, Kaneki Ken: 170 cm...... ist das normal in einem alter von nicht einmal 20 jahren ? oder kommt es mir nur so bescheuert groß vor weil meine Familie, Verwandten, Freunden und ich nur so ca. 160-165 cm groß sind.... NORMAL? oder bin ich nur dumm ^-^

...zur Frage

Kann mir wer gute Anime mit deutscher voice sagen?

Suche gute Anime mit deutsch voice (irgendwas mit / Fantasy, Superpower, Adventure, Comedy, Ecchi, Harem, Action, .....) so welche sagen nicht so welche Sachen mit nur einer Romane oder so etwas. Ich suche so welche die irgendetwas davon drin haben was ich geschrieben habe. Würde mich über gute Anime Radschläge freuen.

...zur Frage

irgendwie komisch....! aber auch typisch!

mangas kommen ja für gewöhnlich aus japan usw. und die mädls in den mangas haben immer sehr große augen, und auch brüste! die japanerinnen aber eig eher im gegenteil! wieso ist das so?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Ist es normal, dass sich Japanerinnen an die Brüste greifen?

Hey In (vorallem) School Animes sieht man es oft, dass sich japanische Freundinnen von hinten an die Brüste fassen, um die andere zb zu erschrecken. Machen das die normalen Japanerinnen auch so oder ist das einfach nur ein Anime Klischee?

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?