Warum haben Anime Figuren immer so große Brüste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha nein. damit will man nur publikum locken

Es ist so dass die meisten Japaner kaum Zeit für etwas haben wegen reuck und Arbeit und viele auch deshalb keine Beziehung führen können und in den Mangas die einige Zeichnen leben sie ihre Lust und Fantasien aus und auch für die anderen .. Klar nich jeder Manga oder Anime is so auch wenn er ab 16 ist aber ich kann Dir nen Tipp geben wenn es Dich stört dass Fanservice drin vorkommt dann schau eine Review da wird meistens sowas gezeigt ^^ 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Das nennt man Fanservice, soll eben besonders die männlichen Zuschauer ein bisschen mehr anlocken, besonders bei Ecchi und den meisten Hentais kann man das sehen.

Warum haben Anime Figuren so grosse Augen?

...zur Frage

Anime Gesucht (ein Ecchi)

Ich suche einen Ecchi der in der Schule spielt etwas ähnliches wie Kämpfer oder Highschool of the dead (große (nicht zu große) Brüste sind erwünscht)

...zur Frage

Erbt man die Oberweite der Mutter?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst ob man tendenziell die oberweite von seiner Mutter erbt oder ob das kein Muss ist, denn meine Mutter hatte sehr früh große Brüste wie auch meine Schwester. Alle anderen aus meiner Familie hatten auch eher früh große Brüste während ich mit 14 immernoch nur 80 A habe was mich echt einwenig frustriert (ich fühl mich in badesachen echt nicht wohl)... Meine Schwester hatte in meinem Alter 80 B... wird das dann bei mir wohl noch mehr oder kann es sein dass es trotz der Veranlagungen bei mir immer kleine Brüste bleiben werden ? :(

Lg und danke

...zur Frage

irgendwie komisch....! aber auch typisch!

mangas kommen ja für gewöhnlich aus japan usw. und die mädls in den mangas haben immer sehr große augen, und auch brüste! die japanerinnen aber eig eher im gegenteil! wieso ist das so?

...zur Frage

kleine/große Brüste, warum findet man hier Antworten das kleine toll sind aber in der Öffentlichkeit man doch eher Leute findet wo das eher das Gegenteil ist?

Hi ich habe schon oft gemerkt, im Thema zu kleinen Brüsten, das oft Antworten kommen das kleine schön sind, aber warum ist das nie im RL öffentlichkeit so,. Da dreht es sich nur um, Großer Po, große Brüste, make Up Klatsche, sexy usw. Ich hab kaum ein Mann im RL kennengelernt (egal welcher Bezug auch Freundschaft usw) der darauf nicht achtet warum können dich nicht eher auf Charakter und ungeschminkt achten aber irgendwie kommt natürlichkeit Garnicht heute mehr so an ich merk das oft.warum ist das so?

...zur Frage

Ist es normal, dass sich Japanerinnen an die Brüste greifen?

Hey In (vorallem) School Animes sieht man es oft, dass sich japanische Freundinnen von hinten an die Brüste fassen, um die andere zb zu erschrecken. Machen das die normalen Japanerinnen auch so oder ist das einfach nur ein Anime Klischee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?