Anime Figur anfertigen wo?

2 Antworten

Das wird dich in Unkosten stürzen ;) Handgefertigte Modellierarbeit (da fragst du am Besten mal auf z.B. Animexx oder Etsy nach Comissions) beginnt je nach Größe mindestens bei 500 €. Welcher Charakter ist es denn?

Lillo800
Fragesteller

Kozuki Oden aus One Piece ein ziemlich neuer Charakter

Überlege dir vielleicht lieber eine bereits existierende Figur zu nehmen. Vielleicht als Special Edition oder so, wenn du wirklich das Geld zu sowas hast. Aber Anfertigungen werden echt teuer, schätze ich mal...

Lillo800
Fragesteller

Da hast du schon Recht aber er hat mir auch was ziemlich Teures zum Geburtstag gekauft

Sandy1234912  15.08.2020, 19:05
@Lillo800

Wie gesagt: So Figuren in besonderen Editionen sind auch nicht immer das billigste. Von daher. :)

Lillo800
Fragesteller

was meinst du mit Figuren in besonderen Editionen? Kannst du mir in Richtung was verlinken

Sandy1234912  26.08.2020, 17:14
@Lillo800

Sorry, dass die Antwort so spät kommt. Es gibt ja Figuren in verschiedenen Versionen oftmals. Dann kaufst du halt eine nicht übliche Version.

Sandy1234912  26.08.2020, 17:15
@Lillo800

Wenn er Hatsune Miku mag kaufst du keine übliche Hatsune Miku Figur sondern eine wo sie was anderes trägt (nur so als Vergleich).