Was soll ich meiner Besten Weeb Freundin schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bento Box
  • Japanisches Tee Set
  • Japanischen Glücksbringer
  • Kochbuch
  • Reiskocher
  • Buch zum Japanisch lernen
  • Keramik Essstäbchen
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
  • Figuren oder dergleichen von Charakteren aus ihren Lieblings Anime/Manga.
  • Poster oder Klamotten mit Motiven von ihren Lieblings Anime/Manga.
  • Japanische Süßigkeiten.

Dakimakura!!!!! (Kuschelkissen)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Anime/Manga gesehen

Sie ist ja ein Weeb, also eine Möchtegern-Japanerin. Deswegen kannst du ihr doch etwas aus Japan schenken, also kein Anime oder Manga, sondern irgendwelche Gegenstände, Spielzeuge oder sonstiges. Frag sie einfach, was sie so an Japan mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere