Ich bin 1,69 groß und wiege 46 Kilo.Meine Brüste sind kaum vorhanden. Liegt das daran,dass ich dünn bin?

5 Antworten

Na ja - die Brüste "bestehen" zum größten Teil aus Fett. Auch hast Du Untergewicht. Das kann ein Grund sein.

Ein weiterer Grund kann Vererbung sein. Wenn Deine weiblichen Vorfahren eher kleine Brüste haben, werden Deine auch nicht viel größer.

Noch ein Grund kann Dein Alter sein. Bei 13jährigen wachsen die Brüste noch.

Da du erst 13 bist, kannst du noch keinen Atombusen erwarten.

Du bist noch in der Entwicklung. Abwarten und schauen......

Ja kann sein , aber es kann auch genetisch sein

wenn du noch in der Pubertät bist kann es sein das sie noch wachsen

nicht nur weil du dünn bist von Mensch zu Mensch ist es unterschiedlich es gibt auch mega dünne mit großen Brüsten z.b. bei mir war es früher auch so wie jetzt bei dir ich war sehr dünn und fast gar keine Brüste gehabt und jetzt wo ich zugenommen habe sind die bei mir sehr viel größer geworden aber wenn du größere Brüste haben willst dann müsstest du schon zunehmen oder halt am besten BHs mit viel push up tragen weil das Abnehmen ist sehr sehr schwer später