Warum findet meine Freundin, meine Hände erotisch?

Dankeschön für den Stern 🌟

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 09:36

Sehr gerne und auch von meiner Freundin noch ein Danke für deine Antwort 😊

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast echt schöne Hände ich glaube deine Freundin mag die Glatte Haut. Die ohne Behaarungen ist also ganz Jung.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 14:42

Dankeschön, das Kompliment nehme ich gerne an 😂. Das ist ein guter Punkt. Sie sagte auch, das meine Fingernägel schön seien

0
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 15:02
@Kamikatze123

Also besonders pflegen tue ich sie jetzt nicht. Ich geh nicht zur Maniküre oder so. Eincremen ja, so ab und an

1
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 15:23
@Kamikatze123

Und so wie es aussieht, kommen da wohl auch nicht mehr viel Haare hinzu, also hat sie einen Grund sich zu freuen 😂

1

Sie sind halt schön gepflegt. Wenn man einen Menschen liebt, liebt man alles an ihm. Alle meine Partner hatten eigentlich keinen Fussfetisch, aber auf meine Füsse fuhren die immer voll ab xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und Deine Vorderfüße ?

Wie sind die ?

0
@deinekleinefee

Übeltäter ....der Ausdruck gefällt mir

Es gibt allerdings auch Täterinnen 🤣

0
@Paul6865

Logo, Arschlöcher gibt es in jedem Geschlecht, jeder Kultur und jedem Land xD

0

Das ist bei vielen so. Dann wollen sie ihre Hand mit anderen vergleichen und sagen "Oha wie groß sind deine".

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 14:35

Hmm, es geht dabei eigentlich nicht um die Größe

0

Aus meiner sicht sind das einfach Hände. Habe ich auch stell dir vor

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 14:31

Schon klar, mich interessiert nur warum sie sie so schön findet 😅

0
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 14:53

Also, wie kann so eine Vorliebe entstehen, die auch speziell auf mich ausgerichtet ist

0

Du hast wirklich schöne Hände. Sie sind supersexy, da gebe ich deiner Freundin recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 10:10

Oha, danke 😅. Darf ich mal fragen, ob sie dann auf Männer stehen. Es interessiert mich nur, weil ich ja ein Junge bin.

0
Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 21:51
@Kaffeetrinke541

Ok danke, wollte ich nur mal wissen 😊

1
Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 11:23

Oder ist es in dem Fall einfach eine obsession speziell auf das Körperteil?

0