Küssen nach dem Ejakulieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Find ich okay, weil… 80%
Geht garnicht, weil… 15%
Gibt nichts besseres 5%
Kommt drauf an, wenn… 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat bisher keinen Gestört :) ich kenne zwar nur die Perspektive anders herum.. aber ich küsse auch nach dem lecken 🤷🏻‍♀️

Find ich okay, weil…

...ich finde das sowas besonders viel Liebe beweist. Außerdem wieso sollte ich mich davor ekeln. Sie tut es ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas833 
Fragesteller
 10.12.2023, 17:29

Sehe ich auch so noch dazu kann ich nicht verlangen dass sie es schluckt aber ich selbst verweigere es. Hinweis: muss dennoch jeder selbst wissen daher kann ich nicht für alle reden

1
Geremey  10.12.2023, 17:58
@Niklas833

Ich finde es auch sehr Schade das viele nach dem Ejakulatieren den Sex abbrechen. Dabei kann man doch noch so viel erleben und teilen.

1
Niklas833 
Fragesteller
 10.12.2023, 18:03
@Geremey

Da hast du recht. Man(n) muss sich halt auch daran gewöhnen weil nach dem abspritzen ab und an schnell die Lust auch vergeht. Mittlerweile ist das aber machbar und kostet keine Überwindung mehr (es sei denn es ist sehr sehr zäh dann ist es etwas eine Hürde)

1
Find ich okay, weil…

Spermaküsse sind was sehr Intimes 💚💙 und machen sehr geil, wenn es beiden schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich okay, weil…

Also ich mag es, wenn sie mich danach küsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht garnicht, weil…

Weil ich mein eigenes Sperma nicht im Mund haben will.

Ja, sie kann es im Mund haben und ich will es trotzdem nicht, sehe da gar keinen Fehler.

Ansonsten könnte ich ihr ja Fisch untersagen, weil den will ich nicht im Mund haben, sie schon!