Selber in Mund gespritzt?

11 Antworten

Ja, meist passiert es zufällig, dass ein paar Spritzer auch meinen Mund treffen, den ich dann ablecke. Ich habe mir aber auch schon gezielt in den Mund gespritzt. Ja, was soll sein? Es schmeckt nicht groß anders, als das von anderen Jungs. Ich bin auch nicht gelenkig genug, mir selbst einen blasen zu können. Aber ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja mache ich immer wieder mal und finde es mega geil.

Ja habe ich auch extra finde den geschmack nicht schlimm aber die konsistenz finde ich nicht so toll bei mir ist es irgendwie nicht komplett flüssig bin 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich und mach ich immer noch. Wenn ich nichts zum Weg machen habe geht es halt in den Mund. Oder wenn ich Lust drauf habe ist es auch geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

...ja. Glaube, das macht jeder früher oder später mal. Ich finds geil 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung