war Klaus Kinski böse?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was davon wahr ist, kann deswegen nicht sagen, inwiefern / ob er "böse" ist - aber ich nehme ihn halt als etwas enthemmt und narzisstisch wahr (-> Selbstdarstellung, die Kritikempfindlichkeit).

Ich habe ihn im Alter von 10 Jahren mal über meine Mutter kennen gelernt und ich habe ihn als liebenswerten Menschen erlebt, mit dem man viel blödeln konnte.

Jdstg  02.02.2024, 02:00

Cool

1
Jdstg  05.02.2024, 01:53

Woher kannte deine Mutter Kinski persönlich? Hat sie für ihn gearbeitet o.ä?

1
Gegsoft  05.02.2024, 01:58
@Jdstg

Klaus hat gerne Jazzmusik gehört und meine Mutter war mit vielen Jazzmusikern befreundet, weil sie selber gespielt hat. Eines Abends haben sie sich in einem Jazzclub kennen gelernt und angefreundet.

Dann, nachdem sie sich einige Monate nicht gesehen hatten, war er mal wieder in München und hat bei meiner Mutter angerufen und gefragt, ob sie Lust auf ein Sektfrühstück hätte. Dann kam er uns besuchen.

1
Jdstg  05.02.2024, 01:59
@Gegsoft

Cool hätte ihn auch gern mal kennengelernt

1

Der war schon ne Nummer.

Bis auf den Missbrauch fand ich ihn eigentlich sehr gut.

Er hatte einfach gesagt, was er dachte.