klaus kinski und wutausbrüche>?

12 Antworten

Kinski war zwar ein begnadeter Schauspieler aber auch extrovertiert mit einem Hauch Wahnsinn umgeben!

.....kurz und knapp, dieser Typ hatte sich nie wirklich im Griff, arogant und lästig für seine Mitmenschen!

LG

Irgendwie mochte ich ihn. Habe gestern den Film "Fitzcarraldo" gesehen. Da fiel mir eine Story ein zu diesem Film. Während der Dreharbeiten im Dschungel ist einer vom Filmteam von einer giftigen Schlange gebissen worden. Plötzlich drehte sich alles um den Armen, ihm mußte das Bein amputiert werden. Plötzlich war Kinski nur noch eine Randfigur und hat einen Tobsuchtsanfall bekommen.

Xango  23.10.2017, 12:33

Tatsächlich hat der Gebissene sich sofort mit der Motorsäge das Bein selbst abgeschnitten, da die Schlange hochgiftig war. Der Mann war, wie man sich denken kann, in einem miserablen Zustand. Das nur als Ergänzung - soll kein Klugscheissen sein. ;)

Das gehörte zu seinem Image und wurde auch von ihm erwartet.