Wie starb Klaus Kinski in Canada?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht fett auf Wikipedia:

Kinski starb am 23. November 1991 im Alter von 65 Jahren in seinem Anwesen in Lagunitas (Kalifornien) an einem Herzleiden. Die Obduktion ergab, dass sein Herz vernarbt war, was wahrscheinlich eine Folge mehrerer unbehandelter Herzinfarkte war.

Meiner Meinung nach ein viel zu leichter Tod, wenn man bedenkt, was er seinen Töchtern und anderen jungen Frauen angetan hat. Der wäre auf keinen Fall unbeschadet durch die "Me-Too-Debate" gekommen.

Realisti  23.02.2023, 07:00

Danke für den *