Was haltet ihr von Klaus Kinski?
War er als Mensch anders als als Schauspieler? Was war seine politische Gesinnung
6 Antworten
Klar hatte er in seinen Filmen eine tolle Ausstrahl. Gewissermaßen der geborene Böse. Aber als Mensch scheint er mir doch sehr problematisch. Paedophil, ständige Wutausbrüche, primitive Ausdrucksweise, völlige Selbstüberschätzung. In der Interviews schien er mir immer auch irgendwie bekifft zu sein.
Sympathischer Andersdenker.
Klar war er auch ein wenig wirr, aber welches Genie war das nicht?;)
Auf YouTube gibt es einen ein- oder zweistündigen Auftritt wo er predigt.
Durchaus interessant, falls jemand nur die Ausraster kennt sollte man sich das vielleicht auch mal anschauen.
Ansonsten ist er auch in einigen guten Westernfilmen zu sehen...
Mit Größen wie Lee Van Cleef z.B. ...
Darüber ist mir nichts bekannt...gibt es dafür Beweise?
Würde es so sagen: Ein grandioser Schauspieler - aber ein fürchterlicher Mensch!
Sehr sehr schwieriger Charakter der nebenbei auch noch in Verdacht steht seine Kinder missbraucht zu haben. Aber nur als Schauspieler wohl ein einzigartiges Talent.
Hoffe konnte Helfen. Grüße
Er war wohl ein genialer Schauspieler, aber privat wohl ein cholerischer, unausstehlicher Mensch, wenngleich er das Image sicher auch für die Medien gepflegt hat. Eine seiner Töchter berichtete nach seinem Tod von sexuellem Missbrauch. Es gab wohl auch eine sehr dunkle Seite in seinem Leben.
Ich kannte ihn natürlich nicht persönlich aber seine Ausraster auf YouTube sind legendär
Einen Paeophilen, der seine eigenen Kinder missbrauchte einen sympathischen Andersdenker zu nennen, finde irgendwie merkwürdig!