Vorhaut beim sex vorne haben oder hinten?

11 Antworten

Sagen wir mal so: Wenn du kein Kondom über deinen Schwanz ziehst, wird deine Eichel beim Eindringen sowieso freigelegt. Und beim Rein und Raus gleitet deine Vorhaut dann immer wieder über deine Eichel. Das macht das geile Gefühl beim Sex.
Du solltest natürlich ein Kondom benutzen, damit ihr nicht ungewollt Eltern werdet, und auch ansonsten um euch gegenseitig zu schützen.
Um das Kondom anzulegen, musst du deine Vorhaut völlig hinter die Eichel ziehen – das steht auch auf jeder Gebrauchsanweisung von Kondomen. Wenn du so in deine Freundin eindringst, wirst du ein ganz anderes Gefühl beim Sex verspüren, als wenn du deine Eichel mit der Hand berührst. Wenn dann beim Sex deine Vorhaut in dem Kondon noch etwas vor- und zurückrutscht, macht das nichts, aber es verstärkt das Gefühl der Geilheit bei dir. Noch einmal: Nackte Eichel in der Vagina ist ganz anders als Hand auf nackter Eichel.

Von Experte Charalambos bestätigt

Die Vorhaut gleitet beim Sex automatisch auf natürliche Weise zurück. Der Schaft des Penis gleitet in seiner eigenen Vorhaut hin und her.

Die meisten Männer streifen die Vorhaut vor dem Eindringen zurück, weil es sich dann besser anfühlt. Im Verlaufe der Penetration würde dies aber so oder so passieren.

vorhaut dann einfach vorne lassen wenn ich ein kondom rüber zieh

Für die Nutzung eines Kondoms muss die Vorhaut hinten sein, sonst besteht die große Gefahr, dass es ganz schnell abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

beim Rüberziehen des Kondoms kannst du zwar die Vorhaut vorne lassen, aber wenn dein Glied dann in eine enge Scheide eindringt wird sich der Penis durch die Vorhaut schieben. Dabei besteht die Gefahr dass vorne im Kondom zu wenig Platz bleibt. Daher ist es sinnvoller die Vorhaut schon beim Überstreifen des Kondoms hinten zu haben. Wenn das Kondom innen genügend feucht ist, sollte das Gefühl nicht schmerzhaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hey, es ist normal das Deine Eichel empfindlich ist.

Du muss die Vorhaut zurückziehen bevor Du das Kondom drüber streifst.

M17

Die Vorhaut sollte sich problemlos nach hinten ziehen lassen, ohne dass es weh tut oder unangenehm ist. Muss ja auch sauber gehalten werden.

Gerade im erregten Zustand sollte das ohne Probleme funktionieren.

Ist das nicht der Fall, könnte eine Vorhautverengung daran schuld sein.

Einfach mal selber bisschen ausprobieren und experimentieren. 😅

Wenn du unsicher bist, frage einen Arzt dem du vertraust. Der hat Schweigepflicht und darf auch deinen Eltern nix von deinem Besuch erzählen.

Viel Erfolg!👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was ich weiß, habe ich mir selbst bei gebracht