Verwöhnt Ihr als Frau euer Date gerne spontan oral?

8 Antworten

Nein! Mal abgesehen davon, dass ich vergeben und treu bin - ergo keine Dates habe - würde ich es nicht tun. Es gibt ja sofort den Eindruck, dass es auch mir nur um Sex geht. Auf diese Weise bekomme ich ja nicht das, was ich mir eigentlich wünsche: Eine gute Liebesbeziehung.

Für schnellen Sex braucht man kein Date.

Würde mir als Mann auch etwas komisch vorkommen mit wem ich da zu tun habe, wenn es beim ersten Date gleich so zur Sache geht

Nein!

  1. Vergeben und absolut treu
  2. Es muss weitaus mehr als der "Welt-steht-still-Effekt" sein.
  3. Auch hierfür brauche ich Vertrauen
  4. Bin ich für ne lockere Nummer nicht zu haben.

Oi...da muss der Typ mich aber volle Lotte umhauen, damit ich ihn beim 1. Date umhaue...

Eher nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Da ich vergeben bin und treu bin date ich nicht aber wo ich mich mit meinem jetzigen Freund gedated habe habe ich das Beim 4 date oder so gemacht