Vermisse den Sex?

9 Antworten

Vor einer Woche ist er gestorben und du nimmst es ihr böse, dass sie keinen Sex will? Das kann ja nicht wahr sein!! Sowas braucht mehr als eine Woche um so etwas zu verarbeiten, auch wenn sie keinen Kontakt hatte!

Du erhoffst dir Zuneigung? Es ist EINE Woche her, in paar Monaten würde ich dich verstehen, aber so habe ich null Verständnis.

Deine Einstellung: Wenn ich ihr helfe, erwarte ich auch was. Ist in einer Beziehung ja richtig. Nehmen und Geben. Aber es gibt eben Ausnahmesituationen, wo man eben eine Zeit lang nur gibt und das sollte auch so sein, wenn es dem Partner nicht gut geht.

Aber gut dass du nur den Sex vermisst (Ist ja Hauptthema und ja auch die Überschrift der Frage).

nun wenn ihr vater vor einer woche verstorben ist, dann ist es mehr als unpassend, dass du deine sexuellen erwartungen an sie stellst. lass sie für ein paar wochen zufrieden, bis es ihr besser geht.

!3j kein Konntakt .sie Hatte Täglich Sex mit dir . Dieser Abbruch des Sex ist das.

Da steckt ein erschütterndes Ereignis dahinter. Könnte Missbrauch des Vaters , Oder der Vater hat ihre Mutter Hintergangen .

Es hat mit Sex was zu tun. Wenn sie nicht darüber spricht muss es sehr schrecklich gewesen sein

Zuhören wollen und Empathie sind halt leider 2 sehr verschiedene Dinge.

Lass ihr Zeit. Und wenn es halt 3 Monate dauert, dann ist das halt so.

Auch wenn sie keinen Kontakt mehr zu ihm hatte, ist er trotzdem ihr Vater gewesen, das vergisst man nicht einfach. Und leider ist es bei Menschen so, das sie das "Gute" erst sehen, wenns zu spät ist. Es kann auch sein, das sie ihr Entscheidung bereut, und sich deshalb viele Gedanken macht.

Geb ihr Zeit und hör auf sie mit deiner Notgeilhut zu nerven. Sex ist keine Belohnung für "gutes Verhalten, sondern etwas für schöne Momente.

Ihr seit seit 2 Monaten ein Paar und wohnt bereits zusammen. Du schreibst "Am Anfang der Beziehung ist sie...", aber nach 2 Monaten seid ihr noch ganz am Anfang der Beziehung. Wenn ihr über Heiraten und Kinder sprecht, werdet ihr Jahre und Jahrzehnte miteinander verbringen. In dieser Zeit werden noch sehr viele Probleme und Schwierigkeiten auf euch zu kommen. Der Tod eines Elternteils ist sicherlich hart und schwer. Wenn sie vorher lange Zeit den Kontakt zu ihm abgelehnt hat, wird das wichtige Gründe gehabt haben. Dann kann es dadurch umso schwerer sein, dass man jetzt keinen Frieden mehr schließen kann.

Frage sie, was sie sich wünscht und was ihr gut tun wird. Wenn sie Pfannkuchen braucht, backe ihr Pfannkuchen. Wenn sie den Rücken massiert haben will, massiere ihr den Rücken. Sie wird von alleine wieder anfangen mit dem Sex. Drängeln hilft da gar nicht.

Erzähle ihr ruhig, dass es dir fehlt. Das ist dein Gefühle und von denen darf man erzählen. Es ist kein Grund für Vorwürfe und arg zu schlimm kann das auch nicht sein. Du wirst vor der Beziehung auch schon mal die eine oder andere Woche ohne Sex erlebt haben.