Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen, was antworte ich darauf?:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die leute vom gegenteil überzeugen willst , kommt es rüber als wolltest du aufmerksamkeit und nur weiter hören , wie toll du seist , deshalb ist das auch schlecht fuer deinen ruf. also lass das lieber :)

Sag einfach meinstens 'Danke' oder sowas wie 'oh wie lieb von dir' , mache ich auch so , damit kann man eigendlich nichts falsch machen :)

Auf ein: Du bist die Beste passt: Das ist sehr nett von dir oder Das ist sehr lieb von dir. Du kannst Komplimente ruhig annehmen, sie kommen von Herzen. Du könntest auch ein Gegenkompliment machen. Auf: Du bist die Beste passt: Du bist auch die Beste oder der Beste.

Ja manchmal...

Beste Freundin .. Schwarm .. Ist sie behindert?

Moin.

Ich habe meiner Besten Freundin am Wochenende gesagt das ich in einen Jungen übelst verliebt bin.. & Wir haben uns am Wochenende noch mit ihm getroffen.. War alles total cool & so ... Er meinte auch zu mir das er mich gerne küssen würde und so ... Sagt er jetzt immer noch ... Meine beste Freundin meinte am Sonntag aber das sie ihn ja auch total hübsch findet und so. Jetzt schreibt sie mir die ganze zeit das er ein Herz zu ihm geschrieben hat und so. & sie fragt ihn die ganze zeit ob bei mir und ihm alles gut ist und so ...