Verhindern in der Sauna begafft zu werden?


09.12.2021, 23:51

Neulich hatte ich da erste mal sex in der sauna mit einem fremden mann.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist Du wohl offensichtlich in der falschen Sauna. Dort wo ich seit 14 Jahren hingehe, ist das definitiv nicht so und auch mir persönlich wäre vollkommen egal, wie meine Mitsaunierer aussehen. Ausgenommen Du würdest Dich tatsächlich "päsentieren" und so wie Du Dich selber beschreibst mit "grosse Oberweite" "Sportlicher Hintern" scheinst Du offensichtlich einen Wert darauf zu legen. Doch kannst Du Dir eigentlich vorstellen, dass echten Saunafans so etwas vollkommen gleich wäre, wie Du in einer Sauna aussiehst? (aber nicht wie Du Dich benimmst)

Natürlich schaue ich mir auch die Gäste kurz an und sicher denke ich mir auch einen Teil für mich, aber das wars dann auch schon. Sauna ist Entspannung, Stressabbau und pure Erholung. Wenn jemand andere Dinge dort erwartet, vielleicht sogar sucht, dann gehört er nicht in die Sauna!
Auch Smalltalks gehören dazu, aber nicht "baggern"...!

Mich würde jetzt noch als Forumbetreiber interessieren, in welcher Sauna ist das denn so "verstärkt" aufgetreten? Denn kein Betreiber irgendeiner Saunaanlage möchte in seinem Unternehmen "Spanner" haben, weil sie das Image einer Anlage schädigen können und so etwas spricht sich natürlich immer rum. Natürlich nur dann! wenn das mehrere Menschen bestätigen.

Dann fang doch einmal an und nenne die Anlage in der so etwas passiert...

LG
saunatom
(saunafans.de)

Bitte nicht falsch verstehen, aber es kann sein das du unbewusst die Signale an die Jungs sendest. Und wenn die Jungs dich immer nur alleine in der Sauna sehen, sind sie schon er mutig dich anzusprechen, kann auch sein das sie sich nur unterhalten wollen und zu Hause eine liebe frau haben, du kannst sie auch aktiv aus dem weg gehen und dich nicht in der Nähe von ihnen aufhalten so dich in eine Ecke aufhalten ohne das du aktiv Augen Kontakt aufnimmt und einfach mit Kopfhörer Musik hören und so die die Ruhe bekommst die du haben möchtest

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex

Also ich gehe auch gerne in die Sauna und Frauen die so aussehen wie du schaut man sich da ganz zwangsläufig an.

Das wird sich nur verhindern lassen wenn du in eine Damensauna gehst.

Wenn du aber regelrecht angegafft und auch angesprochen wirst, dann würde ich mal in eine andere Sauna gehen. Das habe ich in der Form noch nicht in einer Sauna erlebt in der ich war.

Ich als Mann kenne das selber auch

allerdings sogar wenn ich mit meiner Tochter in der Sauna bin

allerdings wirst auch außerhalb der Sauna angeschaut, anschauen ist normal Gespräche sind es im Zweifel auch, kommt natürlich drauf an welche

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man nackt ist wird man auch angeschaut,

Ich würde dir raten die Zeit die du nackt bist so kurz wie möglich halten, raus aus dem Bademantel, Handtuch rum ab in die Sauna Kabine. Und wenn du wieder raus gehst genauso

Ja, das sind die Frauen, die als erstes durch ihr Verhalten auffallen und dann tatsächlich beobachtet werden. Genauso diejenigen die sich in einer Kabine komplett in ein zweites Handtuch einwickeln, wir nennen sie "Saunamumien"
Es sind stets Menschen die wirklich richtig auffallen, aber genau das doch verhindern wollten... :-)

1

Was möchtest Du wissen?