Vater nach Kondom fragen?

7 Antworten

Oh man. Es gibt echt wenige Situationen, die mir wirklich unangenehm sind. Aber diese wäre es definitiv. Mir wäre das echt unangenehm. Bestimmt wird er Verständnis haben. Und sicher wird er sich sowieso denken, was ihr beide so treibt. Aber ich würde denken, dass die Frage zugleich eine Aussage á la "Wir gehen jetzt f!cken" ist. Und das wäre das, was mich in deiner Situation stören würde. Dass ich quasi zugleich den ungefähren Zeitpunkt verrate, wann ich es mit meiner Freundin treibe.

Aber du siehst ja auch die anderen Antworten. Und sicherlich stimmt das, dass es deinem Vater sicherlich lieber ist, dass ihr fragt, anstatt dass ihr ungeschützten Sex habt.

Ich gebe dir jetzt keinen eindeutigen Rat, nur diese paar Ideen. Aber einen anderen Rat möchte ich dir geben: Zieh in eine eigene Wohnung, sobald es dir möglich ist. 😉

Wenn man sich da an jemanden wendet, dann an den Vater. Er wird das wahrscheinlich mit einem gesunden Maß an Humor aufnehmen und kann dich bestimmt gut verstehen, schließlich war auch er mal in deinem Alter und hatte eine Freundin. Ich wäre sogar etwas stolz darauf, dass mein Sohn so verantwortungsvoll ist, ein Kondom zu benutzen, viele sind ja eher leichtsinniger unterwegs.

Im nächsten Laden gibt es Kondome. Da braucht ihr nicht zur Tanke. Außerdem weißt du nicht ob er welche hat, das Risiko würde ich nicht eingehen.

ErkanHartwixn  27.12.2023, 18:20

Hä bist du dumm ?!

wenn er nicht zur tanke kann weil er gekifft hat und nicht fahren kann wird er nicht zu einem Laden kommen ??

0
Singuli  27.12.2023, 18:25
@ErkanHartwixn

Laufen? Ansonsten einfach mal abstinent leben wenn kein im Haus sind und man versäumt hat die einzukaufen.

0

Ich kenne deinen Vater nicht.

Aber wenn eines meiner Kinder danach fragen würde, wäre das für mich ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen.

Klar frag ihn wenn dich einer versteht dann er... Er wird dich bestimmt geglück wünschen viel Spaß euch ^^