Unterwäsche Slips/Badeslips bei Jungen/Männer?

14 Antworten

Was "IN" ist hat mich noch nie interessiert, ich trage was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle, das sind Slips, zum Baden Speedos, und wenn mir danach ist gelegentlich auch mal Strings.

Als "IN" würde ich sie nicht bezeichnen. In Zeiten von Fitness und Bodypoitivity sind sie aber denk ich wieder im kommen. Das kann ich auch verstehen, weil ich Slips sowohl als Unterwäsche als auch zum schwimmen einfach am Besten.

Also "IN" im Sinne von die Mehrheit trägt sie sind Slips und Badeslips bestimmt nicht. Dafür ist man im Schwimmbad doch oft ganz schön allein wenn man im Badeslip unterwegs ist.

Was mir auffällt ist, dass man wieder mehr Promis insbesondere im Badeslip sieht.

Auch habe ich beobachtet das Badeslips in größeren Städten auch bei Jüngeren "verbreiteter" sind als auf dem platten Land.

Bei Slips als Unterhosen kann ich das nicht beurteilen.

Ich glaube bei Vielen sind es auch nur die Vorurteile auf denen weitererzählt wird was das tragen von Slips und Badeslips angeht. Ohne das sie sie selbst je getragen haben.

Das nur oder hauptsächlich Schwule Slips und Badeslips tragen halte ich für ein Gerücht.

Ich persönlich trage am liebsten und fast ausschließlich Slips und Badeslips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Undie sind enge Boxer / Pant / wieauchimmerdieheißen am verbreitetsten, bei Bade-/Schwimmsachen dominieren weite Shorts. Slips als "in" zu bezeichnen wäre also übertrieben.

Ich persönlich bevorzuge Slipunterhosen und -badehosen, da ich sie am bequemsten/praktischsten finde.

Mit "schwul" hat das wohl nicht primär zu tun, ist aber sicher ein Faktor. Bei Unterhosen sieht das ja kaum wer, was man anhat. Bei Badehosen ist die Sache schwierig, weil wenn Mann da was enges anhat, kann es schließlich passieren, dass man zu viel (oder eher: zu wenig) sehen könnte - also besser mit weiter Kleidung verstecken.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Unterwäsche)