Ungefragt küssen?

WasGucke  19.05.2024, 21:53

Wird kuckt nicht guckt geschrieben?

Michelle600 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 21:55

Stell dir einfach vor das steht " guckt" 🫠

21 Antworten

Die Begleitumstände waren im Fall zwar etwas anders, da sie keine Fremde für mich war, aber mit einem solchen ungefragten Kuss hat vor etlichen Jahren eine wunderschöne Beziehung begonnen, die schließlich - mehrere Jahre später - in der Geburt unserer Tochter mündete.


Michelle600 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 22:00

Schön😊freu mich für dich🌸

1

Ehmm, ja, ich würde mich belästigt fühlen 😅

Ich will nur von einer Person geküsst werden ❤️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Michelle600 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 21:53

Ehmm ja, ist auch verständlich 😅🫠👍

1
Starli296  19.05.2024, 21:54
@Michelle600

Vor allem stell dir mal vor, ein Mann würde einfach so eine Frau küssen!? Da wäre die Hölle los - zurecht!

0
Michelle600 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 21:57
@Starli296

Klar , deswegen wollt ich mal eure Meinung wissen🙃

1

Schlimm, wie heute mit zwischenmenschlichen Segnungen umgegangen wird.

Mein heutiger Mann hat mich auch einfach zu sich gezogen und hat mir den Fuß meines Lebens gegeben. Das war mega-scharf, weil ich wusste er ist jemand, der weiß was er will.


Michelle600 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 22:06

Ja, klingt wirklich danach, das er sehr selbstbewusst ist🙃

0
Alloysius  19.05.2024, 22:16

Den Fuß? Hat er sein Knie zwischen deine gedrückt?

0

Tja ,wenn sich die Blicke schon so treffen denke ich da kann was passieren. Belästigt ? Nein. Würde mich wundern aber wär voll ok für mich.

Wie andere schreiben (wer weiß wie viele heute schon..... ) auf die Idee käme ich garnicht. Denke,so wie du die frage stellst,an liebe auf den ersten blick.

Nein würde mir gefallen. Eh alles zu verkapselt hier. Bin offen für FKK und würde mir dabei nichts denken.Ist ja nur ein Kuss

Das würde mir eher signalisieren dass sie leicht zu haben ist und das beim nächsten auch so macht. Das spiegelt wenig Loyalität wieder und signalisiert eher potentielle Untreue und einen schwachen selbstwert.