Männer, wurdet ihr schon einmal ungefragt angefasst von einer Frau?
Mich würde interessieren, ob ihr schon einmal ungefragt oder unfreiwillig berührt wurdet von einer Frau...? Bzw. sexuell belästigt. Und wenn ja, wie war das für euch?
7 Antworten
Ja, nen Klaps auf den Po, mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten und einmal das Abtasten nach meinen Brustwarzen, (beides jeweils während der Arbeit von Frauen), zudem anzügliche Bemerkungen und Flirts von homosexuellen Männer.
Damals war ich noch wesentlich jünger und in fester Beziehung mit meiner Frau. Ich empfand das als lustig und nicht als Belästigung :)
Ach ja, und ich trug eine enge Jenas wie es damals in Mode war, mit T-Shirt.
Ja, 1989 in einem Postamt in München. Da stand eine dürre Frau in meinem Alter (Ende 20) im schwarzen Hosenanzug und suchte wie ich etwas in einem an der Stange hängenden Telefonbuch (die Jüngeren werden nicht mehr wissen, was ich meine). Plötzlich griff sie mir in den Schritt, packte die Genitalien mit sanftem Griff und bewegte sie hin und her. Ich wollte es eben ins Lächerliche ziehen und sagen: „Halt, halt, wollen Sie nicht erstmal hinknien?“, da kam die Polizei und eine Zivilperson mit einer Zwangsjacke und nahmen sie mit. Später hieß es von einem Postbeamten hinterm Schalter, es war eine Spanierin, eine Touristin, die in ihrem Hotel auffällig geworden sei und in die Psychiatrie kam. Von da war sie abgehauen, wollte hier in dieser Filiale Briefmarken kaufen und, weil sie kein Geld hatte, hatte sie ihre Brüste entblößt, damit der am Schalter ihr die Marken kostenlos gibt. Das alles in gebrochenem Deutsch. Dann war sie abgehauen. Der von der Post rief die Polizei an. Die wussten bei der Beschreibung gleich Bescheid. Als ich ihr begegnete, war sie kurz zuvor wieder in diese Postfiliale gekommen.
Ja tatsächlich mehrfach. Leider vor vielen Jahren auch sexuell missbraucht.
Ungefragt schon häufig, wenn ich z.b nacktputze oder nackt bediene.
Die Damen sind da überhaupt nicht zimperlich
Mir gefällt das aber und ich genieße das
Auch am Baggersee beispielsweise wurde ich schon ungefragt berührt, um dann eine sexuelle Handlung an mir vorzunehmen oder aber aus Jux
So bin ich beispielsweise mal nackt von einer badestelle zur anderen gegangen.
an einer engeren Stelle kam mir ein paar junge Mädels entgegen. Die eine hat mir dann einfach mal so zwischen die Beine gegriffen
Ich hatte damit nicht gerechnet und vor Schreck die badetasche fallen lassen, was für Belustigung sorgte
Ja , das hat mich sehr traumatisiert als Kind.
Ich war da erst 12 - 13 und hatte Berührungsängste mit dem Thema.
Dann kam da diese Freundin von meiner Schwester die voll im pubertären Hormonrausch war und kneift mir in den Hintern , fässt mir in den Schritt und entblößt sich vor mir etc.
Das war ein sehr einschneidendes Erlebnis und hat dazu geführt dass ich heute noch sehr große Probleme habe, auf Frauen zuzugehen.