Bevorzugen Frauen Oralverkehr, wenn man unbeschnitten ist?

8 Antworten

Eigentlich ist das Gegenteil der Fall.

Das Ganze soll vermutlich einfach eine Art Witz gewesen sein, weil eine Beschneidung früher in den USA Gang und Gäbe war - was aber inzwischen abflaut :)

Frauen bevorzugen eher intakte Männer - wobei es den meisten völlig egal ist. Das siehst du bspw. in Umfragen in Deutschland:

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44jaehrigen-frauen-auf-beschnittene-maenner-stehen

In den USA musst du bedenkn, dass viele (vor allem ältere) Frauen den Anblick eines intakten Penis schlicht und ergreifend kaum kennen - daher ist es dort schwer, Studien durchzuführen.

Aber da man inzwischen auch weiß, dass Frauen mit intakten Partnern eine höhere Rate an ORgasmen haben als mit beschnittenen Partnern und auch gewisse sexuelle Schwierigkeiten häufiger bei Frauen vorliegen, wenn der Partner beschnitten ist - dann kann man davon ausgehen, dass Frauen mit Vergleich intakte Männer größtenteils bevorzugen werden.

Ich würde das daher einfach als "Gag" in der Serie abtun (die auf amerikanisches Publikum ausgerichtet ist), mehr steckt da nicht dahinter :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Torranto  06.09.2015, 17:45
Frauen bevorzugen eher intakte Männer

Dieses Argument ist absoluter Nonsense. Weisst du wieso? Weil die meisten Männer in Deutschland nicht beschnitten sind. Also haben Frauen auch wenig Erfahrung mit beschnittenen Männern. Also sagen sie bei einer Umfrage auch logischerweise, dass sie lieber auf unbeschnittene Männer "stehen".

Ist logisch, oder?

Was Frau nicht kennt, kann sie nicht beurteilen.

3
CalicoSkies  07.09.2015, 00:37
@Torranto

Also haben Frauen auch wenig Erfahrung mit beschnittenen Männern. Also sagen sie bei einer Umfrage auch logischerweise, dass sie lieber auf unbeschnittene Männer "stehen".

Komischerweise sagt das aber auch der Großteil der Frauen, die einen Vergleich haben (vgl. Frisch et al.) - das Ganze hat was mit den Gründen zu tun, die ich oben genannt habe.

Eine Beschneidung hat sexuelle Nachteile - sowohl für den Mann als auch für seine Partnerin.

Was Frau nicht kennt, kann sie nicht beurteilen.

Ist das dann bei einer amerikanischen Umfrage nicht auch der Fall? :3

3
sonPfannkuchen  07.09.2015, 02:10
@CalicoSkies

Umfragen zu diesem Thema sind generell relativ schwachsinnig, da in den meisten Ländern entweder deutlich mehr beschnittene oder unbeschnittene gibt - wodurch das Ergebnis meistens in Richtung der Mehrheit geht, da die Leute damit mehr vertraut sind. Dennoch reicht nur ein kleiner Abstecher (bei der oben genannten Quelle) bei Google um festzustellen, dass es den meisten Frauen relativ schnurz ist, wie der Mann da unten aussieht. Und auch wenn das Internet bei so ziemlich jeden Sex-Thema gerne mal flunkert, sehe ich keinen Grund, warum es das hier machen sollte :/

2
CalicoSkies  08.09.2015, 02:32
@sonPfannkuchen

Damit hast du (teilweise) Recht.

Deswegen halte ich mich da eher an sowas:

"Eine US-Studie aus dem Jahre 1999, in der Frauen befragt wurden, die über Erfahrungen sowohl mit beschnittenen als auch unbeschnittenen Sexualpartnern verfügten, zeigte auf, dass die Teilnehmerinnen mehrheitlich Vaginalverkehr mit einem unbeschnittenen Penis bevorzugten.[9] Die Testteilnehmerinnen merken ferner an, dass ihre intakten männlichen Sexualpartner den Geschlechtsverkehr mehr zu genießen schienen als ihre beschnittenen Sexualpartner.[9]

Die Studie von Frisch et. al (2011), die zuvor bereits beschrieben wurde, bekräftigte diese Ergebnisse: Die Studie stellte fest, dass die Beschneidung des Mannes mit einer Vielzahl sexueller Schwierigkeiten bei deren Partnerin vergesellschaftet ist, insbesondere Orgasmus-Schwierigkeiten, Schwierigkeiten mit der Penetration, schmerzhaftem Geschlechtsverkehr und ein "Gefühl der unvollständigen Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse". [8]

So berichteten Frauen mit beschnittenen Partnern 2 bis 3 mal häufiger unter allgemeiner Sexueller Dysfunktion (OR 3.26) und häufigen Orgasmusschwierigkeiten (OR 2.66), und sogar 8 mal häufiger an Dyspareunie (schmerzhaftem Geschlechtsverkehr) als Frauen mit unbeschnittenen Partnern.[8]"

http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision#Auswirkungen_auf_den_Partner

Das ist dann eindeutig - und lässt da auch nicht mehr viel Diskussion zu.

Deswegen ist ziemlich klar, dass eine Frau mit Vorher-Nachher-Vergleich im Regelfall den intakten Partner vorziehen wird :)

2
LarsSturmwind  25.09.2015, 20:03
@CalicoSkies

Was zur Hölle ist das für ein Gelaber von Intakt? Ist ein nicht beschnittener Penis Intakt und ein beschnittener nicht??
Ich mein das wäre wie zu sagen, alle Juden haben intakte Penisse :D

0
CalicoSkies  27.09.2015, 05:02
@LarsSturmwind

In der Medizin bezeichnet "intakt" einfach ein Körperteil, welches unberührt und unverletzt ist.

Ein Zahn mit Füllung ist daher nicht mehr intakt, genauso wie auch ein beschnittener Penis nicht mehr intakt ist :)

Ich mein das wäre wie zu sagen, alle Juden haben intakte Penisse :D

Beschnittene Juden haben keine intakten Penisse mehr, das ist richtig :)

1

Viele Menschen empfinden einen beschnittenen P**** als ästhetischer.

Ich denke das ist egal, sie machen es oder nicht, egal ob du beschnitten bist oder nicht

  • Was für ein Quatsch! Natürlich ist Oralverkehr gerade auch bei unbeschnittenen, intakten Männern üblich und besonders genussvoll. Lass dich nicht von diesen bescheuerten Amerikanismen verwirren! Im Gegenteil spüren Beschnittene beim Oralverkehr oftmals nur wenig und deutsche Frauen sind es oftmals gar nicht gewohnt, so gart ranzugehen, wie es beschnittene Penisse erfordern würden.
  • Intakte Penisse sind besonders zart, sanft und emfindsam und deutsche Frauen sind es gewöhnt, intakte Penisse auch oral zu verwöhnen.
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Bschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer lustlos. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
LarsSturmwind  25.09.2015, 20:11

Ich hab eine Frage, da ich immer wieder intakt lese frage ich mich, ob ein beschnittener Penis nicht intakt ist? Weil es immer heißt beschnitten oder intakt. Und generell muss ich sagen, ich bin seit ich klein bin beschnitten und der letzte Teil stimmt Null. ich mein man ist da vielleicht unempfindlicher, aber dass ein Oralverkehr lustlos ist :D das ist so ungefähr das beste.was es gibt. Ebenfalls was heißt lange brauchen? Ich (Bi-Sexuell) hatte Jungs, wenn du ihnen einen guten Blowjob gegeben hast, dauert es einfach oft nicht mal 2 Minuten, auch wenn sie beschnitten sind. Also generell muss ich sagen, dass das alles nur Theorie ist. 
Der Part dass es weniger empfindlich ist, ist wahr, was nicht heißt, dass es abgestumpft ist und dadurch fast immer lustlos ist.

1
Kajjo  26.09.2015, 11:15
@LarsSturmwind

Natürlich ist Sex auch für Beschnittene nicht lustlos. Das hat doch auch niemand behauptet. Doch wer den Vergleich nicht hat, weiß eben auch nicht, wie drastisch weniger empfindsam ein beschnittener Penis im Vergleich zu einem intakten Penis ist. Lies dir mal diesen authentischen Bericht durch, er beschreibt sehr schön die Empfindungen eines Mannes, der beides als Erwachsener kennt:

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=wi&dig=2012%2F09%2F15%2Fa0021

Auch Oralverkehr ist für viele Beschnittenen lustvoll, aber sie benötigen im allgemeinen erheblich mehr Stimulation und wer nur unbeschnittene Sexualpartner gewöhnt ist, muss sich auf einen beschnittenen Penis ziemlich deutlich einstellen und kräftiger stimulieren. Entspricht das nicht auch deiner Erfahrung? Hast du den Vergleich als aktiver (Blowjob-Geber) nicht auch selbst?

Zur Frage "intakt oder beschnitten": Ja, wenn ein Körperteil amputiert wird, ist der restliche Körper nicht mehr intakt im wörtlich-medizinischen Sinne von natürlich/unverändert/unangerührt. Ich empfinde die Bezeichnung "unbeschnitten" dahingehend als irreführend, als man eine Entfernung eines gesunden, natürlichen und funktionellen Körperteils quasi als namensgebend verwendet und den normalen, natürlichen Zustand über die Abwesenheit der Veränderung definieren würde. Das ist doch offensichtlich Quatsch. Aber letztlich hilft wortklauberei nicht weiter. Ob man nun unbeschnitten oder intakt sagt, wir wissen beide in beiden Fällen, was gemeint ist. Und darum geht es doch, oder?

1

denke die frauen machen sich keine gedanken darüber sonder eher obs muffelt