Trotz gewolltem dreier Betrogen fühlen?

21 Antworten

Dann hattest du wohl falsche/andere Vorstellungen davon und hast vorher nur daran gedacht, ob es DIR Spaß machen könnte und nicht, dass es ihr auch gefallen könnte.

Ja so ist das mit einem Dreier, wenn du nicht frei von Eifersucht bist bekommst bei der Art von Sex Probleme mit dem Kopf.

Deswegen Dreier nur wenn der Kopf es aushält dass die / deine Frau / Freundin mit einem anderen ordentlich Spaß haben kann.

Jeder treibt es anders, ist doch scharf anzusehen wenn es ihr bei jemanden anders so richtig Spaß macht. Kannst ihr ja hinterher zeigen wie du sie magst, am besten beglückt ihr sie beide gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dich scheint es normal zu sein.
Bist halt mit der falschen Einstellung in den Spaß gezogen.
Wenn ihr euch einig und einverstanden wart, dann sollte es dich freuen, dass alle Spaß hatten. Vor allem darfst du dann nicht "vergleichen".

Sprich mit ihr darüber. Wenn du es nicht klärst, wird es eure Beziehung belasten.

Dreier unter Freunden ist oft problematisch. Das kann eine Beziehung und Freundschaft belasten und wir haben das deshalb immer mit fremden Menschen gemacht.

Im Prinzip musst du mit deinen Gefühlen offen umgehen und mal abfragen, wie die Gefühle bei deiner Freundin und deinem Kumpel sind.

Ist doch gut, wenn sie Spass dabei hatte. Drum macht man das doch, oder?

Man weiß halt vorher nie was passiert. Wäre es besser es hätte ihr keinen Spaß gemacht? Und hat es dir nicht gefallen? Aber du hast absolut das Recht zu fühlen was du eben fühlst. Am besten rede einfach mal mit ihr ohne ihr das aber vorzuwerfen. Vielleicht klärt es sich ja schon allein dadurch.

JonasVjonas2  17.04.2022, 07:31

PS vielleicht hat es ihr megea Spaß gemacht mit EUCH. Immerhin war die Situation ja doch was sehr besonderes.

0