Bruder fragt nach dreier?


18.04.2022, 13:42

Bin ein Junge

9 Antworten

Ich meine passieren kann ja nichts. Aber vll fällt es euch hinterher schwer euch wieder in die Augen zu sehen. Ich würde es nur machen, wenn ich mir 100% sicher wäre. Da du die Frage hier stellst, scheint es nicht so zu sein, also lass es lieber. Ich vermute mal, dass du deinen Bruder nicht sexuell magst, also wäre das ja eher für sie nen 3er und ihr zwei teilt sie euch. Auch das wäre ok wenn alle darauf stehen. Sowas muss halt immer gut abgesprochen sein vorher. Aber es kann immer zu Problemen kommen. Ist am Ende des Tages deine Entscheidung. Ich würde ihm lieber sagen mach mit 2 zusammen, auf die du wirklich abfährst und nicht einfach nur des 3ers wegen.

Ich finde es nicht schlimm, also ich würde es machen.

In der Familie hat Sex nur zwischen den Eltern was zu suchen. Nacktheit hat noch nichts mit Sex zu tun.

Ich würde es an deiner Stelle lassen da es sonst Inzest wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung
Weinberg  18.04.2022, 14:08

Nachdem es zwei Knaben sind, wäre Inzest etwas übertrieben.

Aber trotzdem eine perverse Vorstellung....

1

Würdest du das wollen?

Wenn nicht, sprich ihn nicht mehr drauf an. wenn er dich dann anspricht sag eif nein