Bester Freund lacht mich wegen meinem Penis aus wie soll ich reagieren?

14 Antworten

Er wird es nicht weiter erzählen, weil er ja in der gleichen Situation war.

Im Grunde genommen solltest du froh sein, dass dein Körper so normal reagiert und dass du eine Erektion (oder Erektionen) bekommen hast. Weil es beweist, dass dein Körper in dem Punkte völlig gesund ist.

Wenn er noch mal auf die Größe deines Penisses anspielt, dann frage ihn einfach, ob er im Biologie Unterricht nicht aufgepasst hat. Schließlich bist du erst 13 und noch im Wachstum.

Er hat es provoziert, dass er dich nackt sehen konnnte. Und vielleicht wolltest du das gleiche auch von ihm, ihn eben nackt sehen. Ein unverkrampftes Spiel unter Jungen im gleichen Alter, auszuprobieren, wie der Körper des anderen reagiert, nichts schlimmes für das man sich schämen sollte.

Eines Tages wirst du gern an diese Situation zurückdenken. Bewahre dir deine Unbefangenheit und lasse sie dir von niemandem, der das nicht versteht, kaputt machen.

ich glaube auch nicht dass er es weiter erzählt

1

Hallo Tim2006248,

Deine Freund ist einfach noch nicht reif genung und kindisch. Ignoriere das einfach und stehe darüber. Mit dir ist alles in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du diese natürlich gerne stellen.

Ganz kurz zu den Kommentaren, dass er schwul oder bi ist... Er ist 13, und damit Mitte in der Pubertät. Eine Errektion zu bekommen, und Sachen zu probieren ist volkomen normal!

Lass dich net fertig machen davon, wenn dein Freund sagt, dein Penis wäre zu klein. Wie gesagt, du stehst am Anfang der Pubertät und da kann noch viel passieren und der ein oder andere cm wird noch dazu kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber klein und aktiv statt groß und schlapp

Ich kenne deine Penisgröße nicht aber es ist normal, dass man bei einem kleineren Penis leichter einen Steifen bekommt als bei einem großen. Grund ist schon rein physisch bedingt, weil der Große mehr Blut braucht um steif zu werden.

So steigen tatsächlich Errektionsprobleme mit zunehmender Penislänge.

13.11 cm lang ist die Durchschnittlänge des männlichen Glieds in Deutschland in errektem Zustand und Umfragen zufolge müssten es eigentlich 18 sein, denn jeder hat einen Großen *grins*

Hänseleien begegnet man am besten mit einem coolen Spruch.

"ICh bin halt kein solche in Schla..schwanz wie du". Prombt hast du die Lacher auf deiner Seite und es wird sich kaum noch einer wagen dich darauf anzusprechen.

"... dafür geht meiner ab wie ein Maschinengewehr"

"ich geh später mal auf den Bau, mit dem Ding kann ich Löcher in den Asphalt hauen"

Lass Dir ein paar coole Sprüche einfallen, welche dann möglichst spontan fallen sollten.

Ihr beide seid vermutlich bi oder homo.

Einer von 8 ist es, also ist es nicht schlimm :)

Geh ihm im Bett näher und berühre ihn leicht. Aber langsam! Also ihn leicht mit den Füßen bsp berühren und dass bsp alle paar Minuten. Oder auch mit den Händen und Armen. Siehst dann wie er mit dem Körper dir näher kommt

Was möchtest Du wissen?