Tragt ihr (Männer) lieber lange Unterhosen oder Strumpfhosen unter der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Strumpfhose 72%
Lange Unterhose 28%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

ich persönlich finde Strumpfhosen am schönsten. Ich unterscheide hier jedoch nicht zwischen Damen und Herren. Dies ist für mich nur Geldmacherei.

Strumpfhose

Ich trage seit dieser Wintersaison auch wieder Strumpfhosen. Thermoleggings/ lange Unterhosen rutschten bei mir, wie bei deinem Freund auch immer hoch. Wenn man seine Jeans hochzog, rutschten immer die Hosenbeine der Unterhose mit. War total nervig. Jetzt mit Strumpfhosen ist es entspannter und man braucht nicht extra Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Strumpfhose

also wenn es so kalt ist, das ich unter der Hose noch etwas warmes brauche, dann ziehe ich auf jeden Fall eine Strumpfhose drunter an, wobei es mir dann sogar egal ist, ob diese sog Damen oder Herren Strumpfhosen sind, hauptsache, ich muß nicht frieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Lange Unterhose

Lange Funktionsunterhosen, wenn man und frau viel und lange draussen ist (Tipp für Dich als angehende Jägerin).

Die kann man mit normalen langen Unnerbüxen echt nicht vergleichen, gute sitzen auch gescheit.

Für die reine Latsch-durch-die-Stadt-Fraktion tuns normale Strumpfhosen oder Leggings, m&w. Wobei die Herren halt gucken müssen, ihre Teilchen da richtig einzusortieren. Dann passt's.

Strumpfhose

Als Frau solltest du die Vor oder Nachteile einer Strumpfhose am besten kennen. Gerade für die kalte Jahreszeit sind Strickstrumpfhosen oder blickdichte Strumpfhosen mit einem hohen Wollanteil geradezu ideal. Solche Strumpfhosen lassen sich auch für Männer bequem tragen und halten richtig warm. Sie können gegenüber von langen Unterhosen nicht nach oben rutschen, so das eine Kältebrücke entsteht. Ein weiterer Vorteil von Strumpfhosen ist das man alles in einem Kleidungsstück hat, also nicht zusätzlich Socken braucht. Außerdem sieht eine Strumpfhose optisch auch schöner aus, als eine lapprige Unterhose. Der Nachteil von einer Strumpfhosen ist, das Stumpfhosen als eigentlich ein typisches Kleidungsstück für Frauen gesehen werden, was aber völliger Quatsch ist

jenny260100  18.12.2023, 07:11

Den Stumpfhosen ist es egal, von wem sie getragen werden!

0