Stuttgarter Verkehr früh am Morgen?

6 Antworten

Morgens nach Stuttgart rein ist eine der furchtbarsten Strecken, die ich je fahren musste....

oooje :D Also dann doch lieber Sbahn fahren ja?

0

Kommt drauf an, von wo nach wo du musst. Aber da ja auch das Parken in Stuttgart nicht gerade ideal ist, bietet es sich schon an

0

Fahr wenn es geht mit der Bahn, Stuttgart ist die Staucity Nummer 1 in Deutschland und der Berufsverkehr auf der B27 die Hölle.

Stuttgart ist echt zäh. Morgens kommt man nicht rein und Abends nicht raus.

Daumen hoch :-)

0

Um ein Mal quer durch Stuttgart zu fahren, brauchst Du im Berufsverkehr mindestens eine Stunde, weil überall Baustellen sind.

S-Bahn ist nicht wirklich eine Alternative, denn seit den Bauarbeiten für das Halbtiefschrägbahnhöfle funktioniert da auch nix mehr.

Was möchtest Du wissen?