Steigung der Spermaproduktion normal?
Hi Leute. Ich bin M16.
Ich masturbiere 1-3 mal am Tag. Mir ist aufgefallen, dass ich vor einen Jahr etwa wenn ich masturbiert habe einmal am Tag mit Sperma und den Rest des Tages ohne Sperma masturbiert habe.
Dann seit so 7 Monaten ist es so, dass ich masturbiere und beim zweiten mal am an diesem Tag nur ein bisschen danach garnichts mehr kahm.
Jetzt seit so 4 Monaten ist es so, dass beim masturbieren immer die volle Ladung rauskommt. Ich kann drei mal am Tag masturbieren und jedes mal kommt einiges raus. Wahrscheinlich könnte ich auch noch öfter.
Jetzt stelle ich mir die Fragen, ist das normal? Also liegt es an der Pupertät und ist bei jedem so? Oder habe ich durch das viele masturbieren die Spermaproduktion irgendwie erhöht?
(Die Zeitangaben können auch noch weiter zurückliegen. Bis zu 2 Jahre. Ich bin mir da echt nicht mehr sicher.)
25 Stimmen
Wo machst du denn einen Unterschied zwischen "Spermaproduktion erhöht" und "normal"?
Normal im Sinne von gehört zur Pupertät und Spermproduktion erhöht im Sinne von durch das Masturbieren erhöht. Kann man sich aber eigentlich denken wie alle anderen auch.
7 Antworten
Das ist normal! Die Spermaproduktion muss sich nur erst an den Bedarf anpassen. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.
je öfters du mastubierst passen sich die Hoden an und produzieren mehr.Vermutlich bekommst du auch größere Hoden! So war das bei mir
Das ist quatsch... der Grossteil des Zeugs, das rauskommt, wird nicht in den Hoden produziert, die werden auch nicht grösser, weil sie mehr produzieren müssen ...
Das liegt an der Entwicklung in der Pubertät. Durch Selbstbefriedigung erhöht sich die Produktion von Sperma nicht.
ich finde auch je öfters du mastubierst wird die Sperma Produktion angeregt! Mach so weiter kann nicht schlecht sein
Vermutlich eine Kombination aus beidem.