Stehe auf deutlich ältere Männer?

27 Antworten

Du bist 19 da hat sich meist schon ein "Beuteschema" entwickelt, und wenn du mit gleichaltrigen und jüngeren nicht wirklich klar kommst ist das so. Du scheinst auch ein. Wenig reifer für dein Alter als manch andere.

Wie dem auch sei, es darf alles. Aber du darfst dich nicht unter Wert verkaufen. Ich meine wenn ein Typ meines Alters in die Midlife-crisis hat und mit dir nur diese versucht zu bekämpfen, wäre das blöd. Aber es gibt auch Männer wie mich, die nicht das Alter sondern den Menschen sehen. Mach dir keinen Kopf... Denk nicht mit dir ist was verkehrt. Solltest du damit für dich doch ein Problem sehen, sprich mit einem Psychologen drüber... Ich wünsche dir alles Glück der Welt.😚

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

^^ Entschuldigung, aber ich muss mich wirklich beherrschen: ältere Männer von 30-45, ältere Frau mit 26 - das ist ja irre komisch!

Wenn man wie ich in Rente ist und dabei herrlich jung, lacht man sich da scheckig, echt jetzt!

Ihr seid so süß!!!

Ja, das bist du und das finde ich sehr gut, GLG.

3

Du liebst ihr selbstständiges, eigenes Leben. Ich kann das aber nicht mehr empfehlen. Weil das immer!!! die Tochter/Vater-Kombination ist.

Sobald du dich etwas auftackelst, unterstellt er dir, dass du mit anderen auch was anfangen willst. Diese älteren Männer können krankhaft eifersüchtig werden. Meiner hat mir in den Pausenspaziergängen wohl schon monatelang nachspioniert und konnte nicht vertrauen. Es galt immer nur seine Meinung. Meine wurde kleingeredet, Eifersuchtsszenen in der Öffentlichkeit. Er tat mir nur noch leid. Hörte nicht zu. Nur seine Meinung k*****er auf mir aus. Ich fühlte mich wie 5 und fragte mich wann das Zusammenstauchen endlich zu ende ist. Ich konnte kaum kontern. So unberechtigt war alles. Meine Gefühle erkalteten.

Nie wieder ältere.

30!

Das geht ja noch, aber 45?

Das wäre mir zu alt, 26 Jahre Unterschied!

Wenn du 30 bist, ist er 56!

Aber ich entnehme deinen Antworten auch, daß du einen Ersatz Vater suchst?(wenn auch unbewußt).

Vlt hast du einen vaterkomplex muss aber nicht sein. Ich bin 16 seit Beginn der Pubertät hatte ich nur Gedanken an ältere, nie junge Männer oder gleichaltrige. War auch bei psygologen, da das Jugendamt meinte ich hätte eine Störung. Aber nein es ist kein vaterkomplex, sondern eine sexuelle Orientierung names teleiophil. Ist wie homosexuell sein, da kann man nichts für ist keine Krankheit und selbst wenn du einen vaterkomplex hast. Wenn du nicht drunter leidest musst du auch nichts therapieren lassen. Beziehung mit Altersunterschied gibt es und können funktionieren. Alles gute

Was möchtest Du wissen?