Sollten Azubis, Geringverdiener und Studenten rabatt bei Prostituierten erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein keinen weil.... 84%
Ja einen Rabatt und zwar 100 Prozent 10%
Ja einen Rabatt und zwar 25 Prozent 2%
Ja einen Rabatt und zwar 50 Prozent 2%
Ja einen Rabatt und zwar 80 Prozent 2%
Ja einen Rabatt und zwar 10 Prozent 0%

8 Antworten

Nein keinen weil....

Da müsste es bei Lebensnotwendigen Dingen einen Nachlass geben.

Und die Behauptung "viele Männer ethalten keinen Sex" ist Quatsch. Den Sex bezeichnet alle sexuellen Handlungen - also auch Selbstbefriedigung. Und nur körperlich Behinderte oder schmerzhaft im Bewegungsapparat Erkrankte können das womöglich nicht. Wenn DIESE Gruppe irgendwie unterstützt würde sähe ich das ein. Sonst gar nicht!

Nachtrag nach ca. 40 Minuten:

Du findest 100 € pro Stunde absurd. Ne einfache Rückenmassage kostet ungefähr genauso viel. Und dabei muß sich der Masseure gar nicht einen Körperteil eines Fremden in den eigenen Körper reinstecken lassen.

Den eigene Penis bis zum Orgasmus massieren ist 1000 mal leichter als sich selbst nen schmerzenden Rücken massieren. (Einen Tennisball zwischen Rücken und Wand klemmen und dann auf und ab wackeln hilft ein bisi.)

ABER ... wo du doch Prostitution so gut findest: WARUM PÄPPELT DU DANN NICHT DEIN GEHALT MIT ANSCHAFFEN GEHEN AUF? Als Prostituierter ist dein Charakter ja den Kunden wurst. Da zahlt dann nur dein Aussehen und deine Technik. Dann bekämest du Sex und bekämest auch noch Geld dafür.

Probier doch Mal anschaffen zu gehen.

Nein keinen weil....

Im Alter eines Studenten oder Azubis hat man genug Möglichkeiten an kostenlosen Sex zu kommen sofern man sich den Personen gegenüber benimmt.

Wenn man keine "ab bekommt" dann liegt das daran das man einen zu gutmütigen Charakter hat oder daran das man falsch erzogen wurde bzw. sich durch die falsche Erziehung eine psychische Erkrankung herausgebildet hat.

Das die Allgemeinheit sowas finanziert halte ich nur dann für angebracht wenn die Person eine diagnostizierte Krankheit hat die es unmöglich macht auf normalem Weg eine Partnerin zu finden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die genannten Gruppen sollten keinen Rabatt erhalten weil es unfair wäre wenn Kerle die schlecht / garnicht bei Frauen ankommen (wo sich auch die Frage stellt warum jene Kerle schlecht ankommen und ob es nicht deren eigene Schuld ist) einen Freudenhausbesuch bezahlt bekommen während erfolgreiche Männer und Frauen nichts bekommen würden - zumal Azubis noch rech jung sind und Studenten bereits BaFög erhalten.

Auch stellt sich die Frage ob man mit so einer Rabattdiskussion nicht auch die Prostituierten beleidigt.

Nein keinen weil....

Wer kein Geld für die Dienste einer Sexarbeiterin hat, sollte sich anders behelfen.

Wie wäre es mit ner Partnerschaft oder dem guten, alten Handbetrieb?

Ansonsten sind Sexarbeiterinnen ja auch nur Menschen und man kann sie doch bestimmt auch nach Rabatt fragen oder?

(Merkt man das ich noch nie im Puff war?)

SiggiSigma  22.02.2024, 19:29

Merkt man, so läuft das nicht. Du bist den Frauen dort egal, warum sollte sie wenn sie schon so eine Arbeit macht für nen random rabatt geben.

0
Nein keinen weil....

Nein.

Das würde nur die ohnehin immer massivere Faulheit in der Gesellschaft unterstützen.

Wer sich Dinge und Dienstleistungen die man haben will nicht leisten kann muss eben für mehr Geld sorgen.