Sollte man sie unterstützen?

14 Antworten

Gesetzlich spricht schon mal nichts dagegen, ihr einen Vibrator zu kaufen. Dafür gibt es kein Mindestalter. Der Zugang zu Erotikshops ist ja nur deshalb für U18 gesperrt, weil dort Pornofilme angeboten werden.

Je, nachdem wie das Mädchen veranlagt ist, kann es auch hilfreich sein.

Ich hatte vor wenigen Jahren eine enge Freundschaft mit einem 16-jährigen Mädchen, das ich vom gemeinsamen Sport kannte. Sie hatte ständig Zoff mit ihren prüden und konservativen Eltern und zugleich dauernd neue Sexaffären. In einem vertrauensvollen Gespräch hat sie mir gestanden, dass sie oft tagelang starke Lust verspüre, durch Masturbation aber keine Befriedigung erlange, und es sie deshalb in die Affären treibe, obwohl sie das eigentlich gar nicht wolle. Ich habe ihr kurz darauf einen Vibrator geschenkt, und damit funktionierte die Befriedigung tatsächlich auch alleine, die Affären hörten auf.

Fände ich nicht schlimm, da sie ja sogar darüber gesprochen hat.

Es währe schlimmer wenn sie heimlich mit irgend einem Typ hätte.

Wenn sie dir so sehr vertraut, dass sie fragt, natürlich! Ich würde mir das einfach kaufen, wenn ich es bräuchte. Schließlich kriegst du mit der Kreditkarte auf Amazon alles und sogar in der Drogerie gibts Toys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Für mich wäre es egal Hauptsache sie testet es nicht aus wenn ich zu hause bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus