Sollte ich meiner Mutter eine Lektion erteilen?

14 Antworten

Danach sollte sie es verstanden haben 🤣 mach es doch wenn du damit kein Problem hast. Meine Mutter war da nie so dennnoch hat sie mich alle paar Wochen 'erwischt' aber wir sind damit beide locker umgegangen und weiter ging das Leben.

Ich wĂĽrde erstmal mit deiner Mutter reden und ihr sagen, dass sie bitte Klopfen soll.

Dass sie dich beim Masturbieren erwischen soll, finde ich schon etwas.. weiß nicht, ich glaube das wäre schon seeehr unangenehm - aber du schreibst ja, dass es dir das wert wäre.

Alternativ könntest du aber wie gesagt mit ihr reden und dann auch erwähnen, dass es manche Dinge gibt, bei denen du halt einfach nicht willst, dass jemand unangekündigt in dein Zimmer kommt

manuealkindt  13.06.2021, 13:15

jeder mensch hat ein recht auf seine/ihre privatsphäre!

0

hey!

woohoo,gleich sowas machen deswegen,hahaha,is iwie cool :)
also weiss nich ob ichs mir traun wĂĽrd gleich sowas zu machen,aber wĂĽrd vlt auchma erstma nur ohne was an im zimmer sein un vlt reicht das ja auch schon :)

wie lang willst denn dich da wich*en bis sie reinkommt bei dir?hälst solang durch? :)

aber trotzdem coole idee :)

bin m14 :)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Das kannst du besser einschätzen als wir, wie deine Mutter da reagieren würde... Wenn du kein Problem mit hast, mach es eben. Ist jetzt ja auch nichts schlimmes soch einen runter zu holen.

Wenn Humor hast, und stabiles Gemüt, das Erlebnis beschwerdefrei zu verarbeiten, gönn dir.