Sollte ich mal zum Urologen gehen?

6 Antworten

Dein Penis ist so, wie es die Natur eingerichtet hat! Von daher ist er auf jeden Fall so in Ordnung, wie er ist! Wo kämen wir hin, wenn jede(r) der / dem ein Detail an ihrem / seinem Körper nicht gefällt sich sofort operieren lassen würde?! Versuch einfach damit zu leben, dass dich die Natur nicht gerade üppig ausgestattet hat! - Es gibt bedeutend Schlimmeres, als einen kurzen Penis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird der Urologe so oder so nichts mehr machen können, denn auch mit dieser Größe wäre dein Penis nicht krankhaft klein, eben nur kleiner als der Durchschnitt.

Vielleicht solltest Du einen Endokrinologen aufsuchen.

Er ist bei Hormonstörungen der geeignete Arzt.

Auch Testosteron wird untersucht.

Da wird der Urologe auch nicht viel machen können. Gibt eben kleinere und größere. Ist nun mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Arzt wird nichts mehr groß ändern können, letzlich kommt's auf die Technik drauf an. Da kannst mir 9 cm genauso ne Frau/Mann befriedigen wie mir 13+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^