Sollte ich Kondome mitnehmen?

25 Antworten

Es hat nichts mit Wunder zu tun, aber vorbereitet sein, kann nie schaden, man sollte immer ein Kondom dabei haben für den Notfall *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

ach so, dann möchte ich mal fragen, wieviele Notfälle hast du denn erlebt ;-)

0
@realistir

Anstatt mich so etwas zu fragen, solltest du lieber selbst eine hilfreiche Antwort abgeben...man sollte immer vorbereitet sein, lieber vorsorgen als nachsehen.

2

Auf der Klassenfahrt eine flachzulegen ist keine gute Idee.

Wäre es eine aus deiner Klasse müsstest du ihr die nächsten paar Jahre ständig in die Augen schauen müssen und richtig allein ist man da auch nie.

Außerdem gibt es romantischere Orte für das erste Mal und das erste Mal ist etwas besonderes. Mache es wenn du dir sicher bist mit deiner (zukünftigen) Freundin. Dann wird es sicherlich unendlich viel schöner, glaub mir ;)

Ich hoffe du machst keinen Fehler...

Und wenn es dann doch dazu kommt: Kondome gibt es an jeder Ecke.

Wenn ich da aber eine Freundin finde? Oder sich aus dem Sex eine Beziehung entwickelt? Außerdem ist casual sex auch nicht schlimm :D

0
@TheKn0wledge

Natürlich ist es nicht schlimm aber ich finde das erste Mal ist etwas was man nicht vergisst und es ist schöner wenn man es mit einer besonderen Person tut. Aus Sex entwickelt sich übrigens recht selten eine Beziehung und ich finde es immer gut wenn man noch ein wenig wartet, bis man so etwas macht. Ich habe das Gefühl dass du einfach nur total scharf drauf bist da eine flachzulegen und will dir hiermit sagen, dass es keine gute Idee ist.

0
  • Natürlich schadet es nicht, Kondome dabei zu haben. Damit machst du ja nichts falsch, vor allem wenn du es niemandem erzählst. Sicher ist sicher.
  • Auf der anderen Seite ist es eher unwahrscheinlich, dass es auf einer Klassenreise dazu kommt. Da träumen viele von, aber praktisch ist das doch eher weniger der Fall. Privatsphäre ist knapp, die Gruppen sind groß, die Überwachung nachts gut.
  • Wenn du noch keine Freundin hast, dann ist es auch unwahrscheinlich, dass du ausgerechnet auf der Klassenfahrt eine findest, die dann sofort Sex will. Meistens lernt man sich ja doch erst kennen und nähert sich schrittweise an. Küssen und Kuscheln wäre da naheliegender, wenn man weiß, dass man nach dem Ende der Klassenfahrt problemlos das viel geborgenere Zuhause zur Verfügung haben wird.

Nimm ruhig welche mit, besser du bist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Wenn du sie nicht brauchst, hast du ja nichts verloren und auch nicht eben viel Gewicht mit dir rumgeschleppt.

Aber Achtung, versteck sie  gut im Koffer, nicht dass deine Kumpels sie finden und sich über dich lustig machen ...

Warum sollten die sich darüber lustig machen? Wir sind 16, 17, nicht 6, 7.

2

Geh warum sollten sie sich lustig machen :D ^^ hahahah man das sind Männer auf dem Weg zum noch größeren Mann

1

mach es nicht auf einer klassenfahrt, irgendjemand erfährt es und es spricht sich rum, bis es ein lehrer weis und dann gibt es stress

Auf was für Schulen gäbe das denn Stress?! Unsere Lehrer sind da mehr als gechillt.

0

Was möchtest Du wissen?