Sollte ich als m26, da ich noch nie Sex hatte, geküsst oder rumgemacht hab, eher über Tinder Dates haben oder zu einer Prostituierten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geh zu einer Prostituierten und erwähne es 60%
Habe Tinder-Dates und erwähne, dass du noch nie Sex hattest 25%
Habe Tinder-Dates und erwähne nicht, dass du noch nie Sex hattest 15%

9 Antworten

Geh zu einer Prostituierten und erwähne es

Über Tinder und ähnliche Plattformen scheint es ja bisher nicht geklappt zu haben, wieso also bist du zuversichtlich, dass sich da nun plötzlich Möglichkeiten zum Sex auftun?

Du bist 26 und noch (ungewollt) Jungfrau, also muss man davon ausgehen, dass du Probleme hat, mit Frauen einen intimeren Kontakt aufzubauen, vielleicht auch deshalb, weil du durch die lange Abstinenz zu bedürftig oder zu gierig auf Sex bist.

Da halte ich es fast schon für die bessere Idee, bei einer Professionellen den jahrelangen Druck los zu werden, dann kannst du bei den Frauen auf Tinder oder noch besser, bei denen im echten Leben, etwas lockerer an die Sache ran gehen. Außerdem musst du dann nicht mehr lügen, wenn jemand nach deinen Erfahrungen fragt und kannst mitreden, wenn deine Kumpels über Sex sprechen.

Über Tinder klappt es bestimmt, habe es dort nicht großartig probiert.

0
Habe Tinder-Dates und erwähne nicht, dass du noch nie Sex hattest

Gehe auf keinen Fall zu einer Prostituierten. Für sie bist du ein Kunde, der nach dem Samenerguss sofort vor die Türe gestellt wird. Das frustriert dich. Versuche eine Frau über Tinder zu finden, welche nicht gleich eine feste Beziehung will, und lass dich einfach leiten von der Lust, ohne viel zu studieren. Sex passiert im Gefühl, nicht im Kopf.

Ja, für mich ist Bordell und Prostituierte auch eigentlich nichts Gibt dann auch noch "Taschngeld"-Frauen, da ist man nicht im Bordell , ist bissl persönlicher. Aber generell wäre schon besser über tinder denke ich. Bordelle und Prostitutierte sind eigentlich nichts für mich

1

auf tinder suchen die meisten eher nach festen beziehungen (in meiner region)

also hast du vermutlich eher die chance mit der prostituierten, auch wenn es meiner meinung nach ziemlich dumm ist aber hey, dein leben

Ich will ja eigentlich lieber nicht zu einer Prostituierten.. Wenn sich was über tinder ergibt, find ich das besser. Daher werd ichs denk ich über tinder machen. Nur die frage ob ich erwähn dass ih jungfrau bin. merken wird die frau es doch so oder so dass ich unerfahren bin?

0
@kiwirakete

das solltest du niemals erwähnen in einem chat gespräch mit jemanden

erst wenn die beziehung später in diese richtung geht, was einige zeit dauern kann

1
@KeepoKappa

im chat würd ichs es nicht erwähnen. ich meine natürlich nur beim treffen in der realität irgendwann erwähnen dass ich noch nie sex hatte

0
@kiwirakete

wenn das thema irgendwann aufkommt ist es auf jeden fall erwähnenswert ja

0
@kiwirakete

Ich würde es erwähnen aber natürlich erst später, nicht im chat und nicht am Anfang

0
Habe Tinder-Dates und erwähne, dass du noch nie Sex hattest

Bin da wohl in der Minderheit, aber mir wäre das egal wenn mir ein date erzählt das er noch jungfrau ist. Ich hab auch 2 Leute im Freundeskreis bei denen das so ist (wir sind alle um die 30). Ich fände es sehr schade, wenn ich es erst nach dem Sex erfahren würde. Ist ja schön jemandem alles zu zeigen.

Habe Tinder-Dates und erwähne, dass du noch nie Sex hattest

Also ich weiß nicht recht was ich abstimmen soll. Wenn du es wirklich gar nicht mehr erträgt, kannst du natürlich auch eine Prostituierte in Erwägung ziehen. Jedoch würde ich persönlich das alles nicht so schlimm sehen. Also würde ich eher nicht mein erstes mal mit einer Prostituierten haben wollen, nur um es hinter mir zu haben. Versuche lieber eine Frau kennenzulernen und der Rest ergibt sich. Dabei sollte man denk ich schon ehrlich sein, eig. merkt man es ja sowieso ob jemand schon erfahrung hat oder nicht. Das sollte am Ende aber auch kein Problem darstellen. Es ist ja kein Verbrechen noch Jungfrau zu sein, auch nicht mit 26. So wird es dann auch schöner, eine Prostituierte bereust du am Ende vlt. Also geh es einfach ruhig an. Ist meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?