Soll ich Schluss machen?
ich bin sehr verzweifelt gerade. Mein Freund schläft bei mir und wollte den ganzen Tag schon Sex. Ich aber nicht und das hab ich ihm auch sehr klar und deutlich gesagt.
In unserer Beziehung ist Sex oft Thema, weil ich immer unterleibsschmerzen habe und oft auf schmerzen beim/nach dem Sex. Ich habe auch ein leichtes Trauma in dem Bereich, weil ich von alter 6-13 Jahren sexuell missbraucht wurde.
Das weiß er alles.
Heute hatten wir halt wieder über Sex gesprochen ( wie schon gesagt ), aber ich wollte nicht.
wir wollten uns gerade hinlegen und ich bin fast eingeschlafen und dann Merk ich wie er mich anfässt an meinem geschlechtsteil. Und er macht das extrem langsam und macht das schritt zu schritt.
Er weiß, dass mir im Moment der Bereich unten weh tat und dass ich auf gar keinen Fall angefasst werden will. er hat die ganze Zeit (mit Abständen) geguckt ob ich wach bin oder ob ich schlafe. Dann war er fast in mir und ich hab ihn dann gefragt was das soll und seine Hand weggemacht.
ich hab ihn das nur solange machen lassen, weil ich dachte das ist nicht echt bzw er macht nix (er hatte mich am Anfang am Bauch gestreichelt).
Ich bin jetzt in einem anderen Zimmer. Nur mal so, wir sind in einer Wohnung mit meinen zwei jüngeren Geschwistern und meiner Mutter. Ich bin extrem überfordert und heule nur. Was soll ich machen??
Ich liebe ihn und normalerweise würde er sowas nie tun. Was mach ich jetzt?
Kleines Update;
wir sind jetzt seit einem Monat getrennt und es ist wirklich schwer für mich, mit unserer Trennung, klar zu kommen. Wir haben sehr wenig Kontakt. Ich vermisse unsere guten Zeiten, aber damit muss ich jetzt klar kommen.
ich wollte noch dazu schreiben, dass wir vor der Situation schon Sex hatten. Ich hatte irgendwann nur Probleme dabei und dann hatten wir immer weniger sex. Also ja, wir hatten Sex und haben dann aufgehört, weil ich schmerzen hatte. Damit waren wir beide einverstanden, weil er keinen Sex mit jemanden haben wollte, der Schmerzen hat (selbstverständlich?). Ich schreib das hier nur, weil ich einzelne Kommentare gesehen habe, die meinten dass „ein Junge sowas brauch“.
6 Antworten
Hallöchen
Du hast ihn das mehrere Male sehr deutlich gesagt, daß Du nicht bereit bist.
Wenn er Deine Bedürfnisse absichtlich ignoriert, obwohl er sieht, daß Du damit ein großes Problem hast und leidest, dann ist dieser Mann nicht der richtige für Dich.
Dann solltest Du Schluss machen.
...
Sollte er dennoch weiter machen, wäre das eine Straftat in Richtung sexueller Belästigung bis zur Vergewaltigung und sollte zur Anzeige gebracht werden.
...
Ich bedanke mich für Deinen Stern ⭐❤
Bei aller Liebe in einer Beziehung, gibt es auch Regeln wie Emphatie und Rücksichtnahme und Verantwortung.
Er akzeptiert deine Reaktion nicht. Obwohl du es ihm schon klipp und klar erklärt hast, ist ihn das egal. Er will Sex haben ohne auf dich Rücksicht zu nehmen und das belastet dich. Du weißt selber das das so nicht weitergehen kann. Beende es.
Hey
Ich kann dich verstehen, wegen dem Missbrauch und so und du Angst hast und nun trauig bist . Wenn dein Freund das weiß müsste er eigentlich Verständnis für haben, aber je nachdem wie lange ihr zusammen seid ist klar das er irgendwann mal mit dir schlafen will aber wenn du nicht möchtest ist es dein gutes Recht zu sagen nein.
Wegen dem Trauma wäre es vielleicht hilfreich zu einer Psychologin zu gehen ( ist nicht böse gemeint)
Wünsche dir alles gute
Mach Schluß, sowas geht garnicht. Vorallem wenn er wusste das du dort Schmerzen hast.
Ich wünsche dir alles gute und einen besseren Freund🫶🏻
Trenn dich. Alles andere macht keinen Sinn.
Glaub mir in ein paar Wochen wirst du ihm keine Tränen nachweinen sondern froh sein das du den Schritt gemacht hast.
Es gibt genug Jungs die nicht so drauf sind.