Soll ich baden oder Duschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts schlimmes, wenn dich deine Familie nackt sieht. Die wird dir nichts weggucken. Wenn du dich beim rasieren einfach in richtung Duschwand drehst, wo die Brause festgemacht ist, dann wird dich da auch keiner bei beobachten.

Danke

0

nach schwerer arbeit oder sport den schweiß abduschen ist ok, aber aus prinzip täglich ohne not unter die dusche ist nach aussage von dermatologen nicht sinnvoll. tägliches duschen laugt die haut aus und nach 20/30 jahren hast du falten wie ein 70jähriger oder andere probleme.

wenn du nicht verzichten kannst und das badezimmer keine alternative hergibt, musst du damit leben oder auf deine intimrasur verzichten.

Ich muss nochmal meine Mutter dazu fragen. Aber danke für die Antwort !

1

Warum ist es unhygienisch, wenn man mittags oder nachmittags duscht oder badet? Das verstehe ich jetzt nicht.

Kannst du nicht ein Leintuch von außen an die Dusche hängen, so dass keiner mehr hineinsehen kann? Was anderes fällt mir dazu jetzt nicht ein, wenn du tagsüber nicht ins Bad sollst.

Kannst du nicht nach dem Sport direkt duschen. Dann ersparst du dir das zu Hause. Vielleicht gibt es dort Duschkabinen?

Danke für die Antwort, ist eine Überlegung wert !

1

Habt ihr keinen Schlüssel fürs Bad? Steh einfach früher auf, wenn alle noch schlafen und geh da duschen oder baden. Dann bist du fertig bis andere ins Bad wollen.

Geh doch abends nach dem sport in der halle duschen wenn die möglichkeit besteht

Die Möglichkeit besteht leider nicht. Kann mich da ja auch nicht rasieren :(

0

Okay sehr schade

0

Was möchtest Du wissen?