Stehe ich auf meine Schwester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass man bei gutaussehenden Mädchen nen Ständer bekommt c:

Dabei ist es egal, ob sie in deiner FAmilie ist oder nicht

In deinem Alter ist es doch eher normal das schnell was steht, manchmal sogar auch ohne Grund.

Dass ihr beide gemeinsam im Bad seid, ist eigentlich kein Problem solange ihr beide damit kein Problem habt. Schließlich seht ihr euch beim FKK ja auch.

Zu deiner Frage

Wir wissen nicht WIE du deine Schwester ansiehst und ob du dabei .... Gedanken hast.

Fals das so sein sollte - wäre es wohl besser ihr würdet nicht mehr zusammen ins Bad gehen.

D.h. also, wenn du keine wirklichen sexuellen Gefühle für Sie hast, normale Geschwisterliebe ist ja normal, und sie auch kein Problem damit hat, ab und zu deinen Ständer zu sehen müssen (auch das ist unter Geschwister nicht unmöglich - vor allem wenn man offen für FKK und Sauna ist oder gemeinsam ein Zimmer hat), könnt ihr natürlich auch weiter zusammen ins Bad

Kannst dich ja entsprechend wegdrehen oder Handtuch umbinden, und musst dich ihr ja nicht präsentieren!

Aber fals es sie stört, musst du natürlich Rücksicht nehmen!

Ihr seid denke ich bestimmt beide schon in der Pubertät, und da wird es deiner Schwester warscheinlich auch nicht anders gehen wenn sie aus der Duschkabine herausschaut und dich dann dort, "so sieht", da wird's mit ihren "Gefühlen" genau so wie bei dir auch sein, nur mit dem Unterschied das du es bei ihr nicht so deutlich siehst wie sie bei dir. Also keine Panik und einfach so tuen alls wäre nichts, und gut ist die Sache. 😎

SD007  31.05.2018, 06:40

Oder ihr duscht einfach miteinander zusammen dann brauchst du dir um diese Dinge auch keine Sorgen zu machen, weil dann fällt es ja auch nicht weiter auf wenn man so zusammen in einer Duschkabine ist.

3

Das ist die Pubertät. Das geht alles vorbei

Beantworte dir das selber ?:D muss aber jetzt auch nicht wirklich sein das du auf sie stehst manchmal hat man seine fassen ^^