SEX: Was war Dein krassestes Erlebnis?

7 Antworten

Vielleicht etwas speziell, aber eigentlich war es nicht krass. Ich (M) fand es sehr schön und sehr erotisch.
Das war, als ich zum ersten Mal eine Freundin hatte die auf Latex stand.
Ein nur noch herrlicher Anblick, wenn sie in dieser hautengen Latex-Catsuit steckte.

Da gehe ich gaaanz tief in mein "Erlebtes und Erlittenes" zurück -------> und zwar in Anfang 2008, als ich mein erstes Mal hatte Damals waren wir 16 und 17 - meine damalige Freundin war meine erste große Liebe. Es hatte sich einfach so an einem Donnerstagabend ergeben nach dem gemeinsamen Lernen für eine Klassenarbeit bei ihr daheim ... und es war trotz Gipsbein wunderschön ;-). Ich kann mich auch heute noch sehr gut daran erinnern, es war ein besonderes Erlebnis.

Als wir morgens aufgestanden waren, fühlte ich mich irgendwie "total erwachsen" und ich sah aus dem Bett raus noch Caro, wie sie schon halb angezogen am Schreibtisch saß und sich frisierte - es war ein tolles Gefühl und ich habe heute morgen zufällig wieder dran gedacht. Dann hat ihre Mam das Frühstück gemacht - und wir sind zum Bus, mussten ja in die Schule :-)

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-). Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarmshirt, das hochgekrempelt war^^. Caro und ich, das kann man so sagen, waren so ein typisches süßes Teeniepaar der späten 2000er ... es war einfach nur soooo schöööön ;-)

XXX

Ansonsten hatte ich mal "Sex im Auto", auch da gehe ich offen mit um - es war ein Ford Scorpio. Hier ist mal eine Werbung aus den 80ern, damit ihr wisst, wie die Kiste aussieht - so oft sieht man die ja nicht mehr rumfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=-fDc3nWc2l4

Das geschah im Sommer auf einem Schrottplatz (!), der Scorpio stand auf einer großen, eigentlich abgesperrten Halde mit Abwrackautos, auf die ich nur kam, weil ich den Inhaber gut kannte ... eigentlich habe ich mit meiner damaligen Freundin "nur" Teile für meinen damaligen Ford Mondeo holen wollen, es ergab sich halt ;-). Mir wurde damals erst im Nachhinein klar, wie viele Leute uns da doch hätten sehen und hören können, aber da denkt man da halt irgendwie nicht dran. Und es war schon irgendwie "krass" auf seine Weise.. und das sind so Erlebnisse, an die man sein Leben lang denken wird :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elisamaus4  20.06.2023, 23:35

Süße Geschichte das mit deinem 1. Mal und der Caro :)

3
rotesand  21.06.2023, 16:50
@Elisamaus4

Danke :-). Wir haben immer noch sehr guten Kontakt (wöchentlich); wir trennten uns 2011 nicht im Streit. Wir sind auch nie böse aufeinander gewesen - die Trennung war nur deswegen angesetzt worden, weil es sachlich für alle besser war sich in Würde zu trennen. Zwischen uns ging es auseinander, weil wir andere Vorstellungen vom Thema Zukunft hatten; sie wollte nach Abitur und FSJ studieren und weggehen und hat eigentlich gehofft, dass ich da mitgehe, irgendwohin nach Süddeutschland und vielleicht Abitur nachhole und dann mitstudiere - aber ich war nach meiner Ausbildung in erster Linie dran interessiert, mir in der Heimat, wo meine Familie und meine Freunde sind (damals lebte auch mein Opa noch, der mir sehr wichtig war) etwas aufbauen und wäre NIE mit nach Süddeutschland gegangen und hatte auch keinen Bock drauf (tut mir leid, so ehrlich bin ich) mit einem Gehalt als ausgelernter Industriekaufmann zwei Leute in der Großstadt zu finanzieren oder gar Abi nachzuholen, zu studieren und in einer winzigen Wohnung mit viel Gestresse und Geknatsche zu hausen, wenn ich zuhause ein ungleich besseres und schöneres Leben habe für weniger Geld und mit mehr Freizeitwert und familiärer Nähe und meinen Freunden.

Außerdem wollte sie Kinder und ich habe das Thema bis heute mehr oder weniger ausgeschlossen, weil ich mich nicht als Vaterfigur vorstellen kann.

Ich habe ihr damals auch direkt gesagt ... gesetzt den Fall ich gehe da doch mit: Eines Tages lernt sie dann halt doch einen netten Studenten an der Uni kennen (weiß man's vorher?) und dann bin ich nicht mehr gut genug oder zieht sie mit anderen Studentinnen durch Bars und bringt nachts das von mir verdiente Geld durch ... ich war halt ehrlich, so wie ich bin; sie hat es mir nicht mal übelgenommen und war eher traurig, dass ich so dachte und es so gesagt habe - aber ganz ehrlich: Ich bin jetzt 32 und hätte noch immer die selben Bedenken und habe es nie bereut. Und ich würde so was auch wieder sagen.

Allerdings war die Trennung schwer - immerhin war Caro meine erste große Liebe! - und uns verband eigentlich vieles, so rein menschlich und von unseren Hobbys gesehen.

2
Regina3 
Fragesteller
 21.06.2023, 00:17

Sehr schöne Erlebnisse und sehr schön erzählt. Danke!

1
rotesand  21.06.2023, 16:53
@Regina3

Gerne - kommt auch von Herzen und geht immer noch tief hinein :-). Nur ein Beispiel: Wann immer ich heute einen Ford Scorpio sehe, denke ich an dieses "Vorkommnis" auf dieser Schrottplatz-Halde und ich muss sagen ... es hatte Charme auf seine eigene Weise. Mit der damaligen Freundin bin ich übrigens auf Umwegen wieder zusammen gekommen und es ist eine sehr spezielle, aber auf ihre Art bereichernde Beziehung.

2

Hat nicht direkt was mit dem Akt zu tun, obwohl...für die Nebendarsteller vielleicht mehr als für mich XD

War damals sehr jung und unerfahren, vielleicht 19 oder 20 Jahre alt, mehr nicht. Bin nach einen Club Besuch dann mit einer jungen Frau mitgegangen, wir haben uns gut verstanden, und sie war sehr aufmerksam und nett. Wollte aber schnell den Club verlassen. Sie war etwas älter als ich, so zwischen 22 und 25 Jahre.

Vielleicht hätte es mir schon komisch vorkommen sollen, das man in diesen Alter ein Haus besitzt, vielleicht auch das dies von innen voll beleuchtet war und vielleicht auch über die vielen Autos...

Um es kurz zu machen, drinnen waren so um die 20 Leute, von 18 bis 80 wahr wohl alles vertreten, die alle nicht viel anhatten und wohl eine...andere Vorstellung von Feier hatten, als ich. Die Dame war sowas wie eine "Vermittlerin" um mehr "Gäste" auf diese Party zu bekommen.

Ich war sehr sehr schnell wieder draußen...besonders nachdem ich dort meinen Frisör gesehen habe (zudem ich dann nicht mehr gegangen bin)


MrsMalfoy222  22.06.2023, 21:52

🤣🤣einfach random der frisör 😂

2

Das interessanteste Erlebnis war am Strand eines Badesees im seichten Wasser sitzend.

Ein anderes war am Ufer eines Altrheinsees liegend. Als wir "fertig" waren, kam eine Frau mit Hund vorbei und schaute auf meinen noch stehenden Schniedel. Sie ging dann weiter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also beim Vorspiel habe ich an ihren Brüsten gesaugt und es war ziemlich geil:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung