sex während man schwitzt?

4 Antworten

Klar würde ich weiter machen. Schwitzen bei körperlicher Anstrengung ist völlig normal. Wer dabei nicht schwitzt macht was falsch

Es ist ganz normal beim Sex zu schwitzen, das ist doch eigentlich kein Problem.

Sex ist irgendwie auch Sport und eine körperliche Anstrengung. Da ist es ganz normal zu schwitzen, besonders wenn es im Sommer sehr heiß ist.
Wenn dein gegenüber zu sehr verschwitzt ist, dann könnt ihr ja zusammen schnell duschen gehen und das Problem ist gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chahamawe  02.06.2023, 20:19

Manche Menschen finden auch sexuelle Handlungen beim Duschen sehr erotisch oder nutzen gemeinsames duschen/baden, abtrocknen, pflegen als Vorspiel.

1

Sex ist körperlich anstrengend. Bei körperlicher Anstrengung schwitzt man. Wenn ich mir deswegen ins Hemdchen machen würde, hätte ich fast jeden Sex in meinem Leben abbrechen müssen.

Außerdem schlafe ich mit dieser Person. Wir sind Beide nackt und einander so nah, wie man sich nur kommen kann. Wenn ich mich dann vor seinem Schweiß ekeln würde, bin ich definitiv mit dem Falschen in die Kiste gegangen.

Wenn man beim Sex nicht glücklich, erschöpft und verschwitzt am Ende nebeneinander im Bett liegt hat man irgendwas verkehrt gemacht.