Sex nach wie vielen Dates?

12 Antworten

Ich würde mich nicht an irgendwelche Vorgaben halten, die sich irgendwer ausgedacht hat.

Kommt euch körperlich näher, wenn sich die Situation ergibt und es sich richtig anfühlt. Denn das ist bei jedem Menschen anders. Bei manchen läuft schon das erste Date so gut, dass sie sich auf Sex einlassen, bei anderen Personen hat man einfach nie das Gefühl, dass es richtig wäre intim zu werden.

Lass es einfach auf dich zukommen und vielleicht kuschelt und fummelt ihr erstmal, wenn du zu unsicher bist. Ein anderes mal kann man dann wieder und wieder einen Schritt weiter gehen.

Natürlich soll sie dir sagen, wenn sie irgendetwas (noch) nicht möchte.

Das kann man doch nicht pauschal anhand der Dates festmachen!

Ich bin ein junger Mann und habe immer Lust auf Sex. Da ich SIngle bin ist der Drang/Trieb dementsprechend hoch. Nur weil ich Sex mag, es schön ist und nicht schlimm, heißt das ja auch nicht, dass MANN nur das EINE mag und Frauen nur benutzt. Das ist ein Irrglaube! Zumindest schätze und respektiere ich Frauen!

Ich hatte genau 1x ein extrem sinnliches Date und es kam auch zu Sex. So etwas ist mir vorher noch nie passiert und mich hat es wahrlich aus dem Orbit geschossen. Die Chemie hat gepasst, wir waren beide neugierig und irgendwie auch "geil". Keine Ahnung, als Typ ist mir so etwas noch nie passiert, aber ich habe es genossen und es war sehr sinnlich.

Kuscheln usw. war auch nur 1x beim ersten Date drin.

Bei allen anderen Dates kam das erst mit der Zeit. Die meisten Mädels lassen sich da eher Zeit und warten prüfend ab. Das passt schon, aber als Mann bin ich da schon oft unruhig. Ich respektiere das aber!

Na, bevor ich mir die Chance verhaue, das Mädel vergraule oder wie ein Fuckboy-Schwerenöter rüberkomme, geduldige ich mich lieber. Ich gehe zwar davon aus, dass Mädels wissen was bei/mit Männern so los ist, aber aufdringlich werde ich deswegen noch lange nicht.

Ich als Mann habe da wohl eine andere Geschwindigkeit als die meisten Mädels. Passt schon. MANN muss halt abwarten und dann kann man schon seine Wünsche aussprechen oder vorab langsam Nähe suchen. MANN bekommt dann schon mit, was Sache ist.

Als Teenager war das auch viel einfacher. Ich war im Kino, habe meinen Arm und das Mädel gelegt und wir hatten dann geküsst usw. SO einfach geht das heute nicht mehr.

Übernachten ist ganz gefährlich!

Als ich das durfte bzw. wir einfach getan hatten, ist es zwangsläufig passiert. Man kuschelt, küsst sich usw. und schwupps ist es passiert. Das geht oft so schnell.

Aber hey, es ist kein MUSS und man kann das nicht von den Anzahl der Dates abhängig machen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht danach richten, was andere dir erzählen.

Es kommt auf DICH und auf SIE an und wann es sich ergibt, aber es sollte sich für beide gut anfühlen und beide sollte sollten auch entspannt sein.

Wenn es dir zu schnell geht, dann kannst du doch mit ihr darüber reden, wenn beide es wollen, dann läuft dir auch nichts davon.

Lass es einfach auf dich zukommen, denn vielleicht hat Sie es ja nicht so eilig. Ich denke, man merkt das gegenseitig, wenn man Lust hat. Ich würde aber auf jeden Fall nicht zu aufdringlich sein, denn wie gesagt, vielleicht ist Sie auch nicht so eine, die schnell zur Sache kommt. Das wirst du aber schon merken bzw. du solltest ja die Signale eigentlich erkennen müssen.

Ich habe mit meinem Freund am ersten Date gevögelt. Wieso unnötig damit warten, wenn alles passt? Aber jedem das Seine.