Sex mit 14?

Gemix0401  03.03.2024, 15:19

Sorry für die Frage aber bist du ein Junge oder ein Mädchen?

leatrv13 
Fragesteller
 03.03.2024, 15:20

Mädchen

13 Antworten

Du kannst dir gern eine App runterladen, wo du Männer kennenlernen kannst, allerdings solltest du vorher herausfinden, ob sie wirklich echt sind, und ein erstes Treffen nur an einem öffentlichen Ort (Café). Auf keinen Fall vor persönlichem Kontakt Handynummer oder Email Adresse herausgeben.

Er sollte dich dann natürlich im Café auch einladen. Danach kannst du entscheiden, ob du mehr von ihm willst und ihm auch deine Nummer gibst. Ein guter Schutz vor Stalkern oder anderen Leuten, die nicht gut tun, ist die #31# vor einer gespeicherten Handynummer. Lass dir im Zweifel nur SEINE Nummer geben und setze davor #31#.

Vorsicht: nicht auf Wahlwiederholung gehen, sondern immer die Nummer aus dem Telefonbuch wählen. Bei vielen Handys wird bei Wahlwiederholung die #31# ignoriert und beim zweiten Wählen deine Nummer gezeigt.

Und wenn es dann zum Sex kommt, hat er deine Wünsche zu respektieren – und das, was du mit 14 (noch) nicht willst. Natürlich kannst du Dinge probieren, aber dazu solltest du dann auch seelisch und körperlich bereit sein. Wenn du IHM hundert pro vertraust, dann wirst du dich auch "gehen lassen können" und richtig schönen Sex haben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14 hast du das Recht, mit jedem Menschen Sex zu haben, der ebenfalls über 14 ist und mit dem du in keinem verwandtschaftlichen oder Abhängigkeitsverhältnis stehst.
Bis du 18 bist, gilt für dich allerdings noch ein besonderer Schutz, so dass jeder der über 18 ist, lieber die Finger von dir lassen sollte. Das ist aber eher ein Ratschlag für die potentiell Betroffenen, und gar nicht für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
22line22  06.03.2024, 21:21

klar darfst du das

0

Mit 14 darfst du Sex haben der andere sollte auch ab 14 Jahre sein.

Es darf halt nicht zum Zwang oder eine Abhängigkeit dahinter sein. Lg m/53

Also ich denke du darfst mit Leuten die auch 14-17 oder 18 sind Sex haben, du darfst aber natürlich niemanden dazu zwingen.

Sex ist ein Grundbedürnis, wozu fragst du ob du ihn haben darfst?

Der Gesetzgeber hat gewissen Schranken auferlegt, die man umgehen kann.

Da du aber 14 bist darfst du ohnehin uneingeschränkten Sex haben, solange keine finanzielle Abhängigkeit vorliegt und dein Partner mindestens 14 ist!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung