Sex in der Öffentlichkeit & Freund davon überzeugen?

7 Antworten

Zwischen Phantasie und Wirklichkeit liegen Welten.

In der Phantasie klingt es prima im geparkten Auto intim zu werden. In der Realität ists eng, man stößt sich die Knie/ Ellenbogen/ den Kopf, man kriegt einen Krampf hier und da, schürft sich evtl an der Türverkleidung ein bisschen auf.... und die Flecken müssen hinterher von den Polstern entfernt werden.

Es ist eine nette Phantasie sich vorzustellen wie man mitten auf einem Feld intim wird, zwischen hohen Gräsern.... Oder auf einer Waldlichtung. In der Realität wird man feststellen wie blöd Ameisenbisse und Brennesseln schmerzen können, Steine drücken im Rücken.

Es ist eine nette Phantasie auf dem Bahnhofsklo oder im Zug intim zu werden.... In der Realität wird einem aber übel und jede Lust verfliegt wenn man mitten in Pipiresten steht, es nach Reinigern riecht und das Personal von draußen gegen die Tür hämmert.

Noch öffentlichere "Auftritte" können sogar Anzeigen nach sich ziehen wenn man erwischt wird.

MisterParkinson  31.05.2018, 00:21

Motorhaube geht aber recht gut ;)

0
Rockige  31.05.2018, 00:23
@MisterParkinson

Kommt auf das Auto an und darauf wie warm oder kalt es zu dem Zeitpunkt draußen ist. Blöd wirds auch wenn Madame vielleicht etwas schwerer ist und im Eifer des Gefechtes Dellen entstehen.

2

Halloli
Das du etwas bei deinem Freund nicht akzeptieren willst und ihn zu riskantem Verhalten berätst passt doch nicht zusammen, das ihr es langsam angehen wollt und das ihr es ernst meint. Wenn ich eine frische Beziehung habe bringe ich nicht das Thema Outdoorsex auf eine Kreisverkehrsinsel.(als Beispiel)

Aber geilen Sex wünsche ich euch mit Sicherheit.

,,Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."

Das Risiko würde ich nicht eingehen :)

Problem ist eben, dass das nur nach Motto "wo kein Kläger, da kein Richter" gut geht & streng genommen auch Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit einen ungeahnten Rattenschwanz an Problemen nach sich ziehen kann -----> da braucht sich nur mal irgendwann irgendeiner gestört zu fühlen, schon geht's zur Sache & erreicht sehr schnell eine gewisse "Dynamik". Ich finde nicht, dass es das wert sein müsste, es spricht mehr dagegen als dafür. Aber das müsst ihr wissen außerdem solltest du ihn nicht "überreden" wollen, sondern seinen Wunsch akzeptieren.

Selbst wenn du es geil zu finden scheinst wenn man dir zuschaut beim Sex, ich würde es nicht machen. Bei mir war es nie eine schnelle Sache. und unterbrechen wollte ich ja auch nicht um kein Argernis zu sein und eine stafe zu bekommen.

Außerdem kann es ja schon sein das die Polizei schon stört bloß weil sie denkt es könnte was werden im Auto z. B.;-)