Kennt ihr irgendwelche ungestörte Orte in der Öffentlichkeit (Sex)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ein Wille, da ein Gebüsch - so sprach man früher und tatsächlich ist man immer irgendwo fündig geworden.

Wie alt seid ihr beiden denn?

Es wird schon einen Grund geben, warum eure Eltern sich mit der Idee nicht wirklich anfreunden können und ich finde, da wäre es vorschnell nun zwanghaft einen Ort zu suchen, an dem "es endlich passiert".

In der Schulturnhalle nach Schulschluss in einer Toilette verstecken, nicht absperren!!, warten bis der Hausmeister seinen Rundgang macht (er schaut nur ob eine Toilette rot ist, aber eure ist grün, bücken um nach Füßen zu schauen tut er nicht), dabei absolut leise, nicht mal atmen. Wenn er weg ist, ist das Feld frei. Ihr habt Matten, Duschen(!), Ruhe. Nichts fehlt - oh doch - an Verhütung müsst ihr selbst denken, sonst fehlt was:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie soll man wieder raus kommen

2
@AminLIVE

Es gibt an den Türen Hebel für Notfall. Inzwischen weiß ich, dass das in Schulen und auch in Sporthallen sogar überall Pflicht ist. Man kann also die "verschlossene" Tür von innen immer öffnen. Wird natürlich nächster Tag früh entdeckt, aber weiß keiner wer das war und gestohlen ist nichts, also alles gut.

0

WC in einem Lokal mit jungem Publikum das etwas abgeschiedener liegt, zB im Keller.

Also für die paar Minuten reicht auch das Treppenhaus.

Was möchtest Du wissen?