Sex gegen den willen?

8 Antworten

Gezwungen nicht, da ich (m) immer stärker war als meine Partnerinnen. Aber ein mehrfaches, deutliches nein wurde schon ein paar mal ignoriert. Anschließend war sie meist noch stinksauer und hat es als Beleidigung aufgefasst das ich keine Lust hatte. "Männer wollen doch immer sex"🙄

Die Beziehung war ziemlich toxisch!

Nein, wurde ich noch nicht.

Es gab allerdings mal eine Situation, da bin ich mir nicht sicher, ob es dazu hätte kommen können. Wahrscheinlich wollte man mich aber "nur" verprügeln.

Ich zum Glück noch nicht und jede meiner Ablehnung gegen bestimmte Spielarten und Techniken wurden stets berücksichtigt. Ich habe es umgekehrt auch immer so gehalten.

Nur was beide wollen und keinen anderen unmittelbar stört, wird gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Gezwungen Gott sei Dank noch nicht aber in einer Beziehung passiert das ja leider manchmal das ein nein ignoriert wird. w 16

Ich M17 wurde noch nie gegen meinen Willen zu Sex gezwungen, zum Glück.

Mein Beileid an jeden dem das passiert ist möge Gott den Täter richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet