Hodenmassage?

13 Antworten

Ich mag es sehr wenn meine Hoden massiert werden! Es ist sehr angenehm, extrem entspannend und gleichzeitig stark erregend. Gerne beim Vorspiel, beim Sex oder auch einfach mal so beim ansehen einer Serie o.ä.

39 m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Frau massiert meine rasierten Hodensack jeden Abend es ist sehr angenehm und entspannt bin 58 Jahre ( M )

Ich finde das gut und schön. Mir gefällt das M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Partner haben das nicht gemocht, Küsse ja, aber jegliche andere Art von Massage, hatte entweder gar keine wirkung oder schnell schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, teils bezahltes model, experimentierfreudig

finde es sehr entspannend und angenehm :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)