selbstbefriedigung trotz Freundin die es macht

19 Antworten

Du solltest das auf keinen Fall als Ablehnung verstehen. So, wie du bestimmte sexuelle Praktiken und Stellungen bevorzugst, mag es dein Freund halt manchmal auch "mit sich allein zu sein". Da ist nichts Schlimmes bei. Es gibt auch viele Frauen, die trotz Beziehung noch selbst Hand anlegen...

Puh, ich finde es ist schon sehr krass wie sehr du dich in seine Privatsphäre und
in sein eigenes (nichts mit dir zu tuendes) Intimleben einmischst.

Selbstbefriedigung ist die die Freude die man sich selbst bereitet.
Und damit hat niemand anderes etwas zu tun oder mitzureden.

Manchmal hat man keine Lust auf Sex, möchte sich einfach entspannen
oder Stress abbauen - hierfür ist es perfekt sich selbst Freud zu bereiten.
Und das willst du jemand anderem verbieten - nur weil du es dir nicht selbst machst?!

alessa1810 
Fragesteller
 20.12.2013, 22:05

Ich muss auch nicht immer sex haben, ich mach es ihm ja, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und dann soll er es nicht heimlich machen, ich geh da wahrscheinlich aber mit einer anderen Einstellung rein, da ich es mir nie selber mache und er ja nach unserem letzten Gespräch gesagt hat er macht es nicht und sagt mir wenn er lust hat, da es mich iwo verletzt und ich finde in einer Beziehung muss sowas auch nicht heimlich stattfinden wenn er es schon macht, ich werde halt einfah dieses Gefühl nicht los das er es macht (fraueninstinkt)

0
mibvws2  20.12.2013, 22:09
@alessa1810

echt jetzt? wen zur hölle, auser ihm, hat es zu interessieren ob ers sich selbst macht? WARUM hat dich das zu interessieren?

wenn ich irgendjemanden die ganze zeit hinter mir stehen würde, würde ich auch jeden moment abwarten an dem ich allein bin, um zu masturbieren... anstatt es dann zu machen wenn ich beobachtet werde!

darf dein freund keine privatsphäre haben?

4
Stellwerk  20.12.2013, 22:09
@alessa1810

"es ihm machen", "ihm kann geholfen werden", "dass er es macht"

Du redest von Sex als sei es eine Haushaltstätigkeit wie Kochen oder Bügeln, bei der Du Deinem Freund zur Hand gehst. Das klingt, als ob Du grundsätzlich eine "mechanische" Einstellung zu Sexualität hast , sie als eine Sache betrachtest, die erledigt werden muss und bei dem man jemandem helfen muss (alleine schon dieser Ausdruck zeigt mir, dass Du Deinen Mann offenbar nicht sonderlich respektierst, sondern mehr wie ein Kind behandelst, dem man die Windeln wechseln muss). Und nur weil Du Dich nie selbstbefriedigst, kannst Du ihm das Vergnügen nicht absprechen.

6
larry2010  20.12.2013, 22:16
@alessa1810

du verstehst nicht, das sex mit einer anderen person etwas anders ist, als selbstbefriedigung.

mit dem partner oder partnerin teilt man es, die selbstbefriedigung ist eien persönliche sache, wo de rpartner nichts zu suchen hat, ausser man möchte ihn dabei haben.

so wie man entscheidet, was man ausspricht udn was man denkt

4
iselle  20.12.2013, 22:17
@alessa1810

ich mach es ihm ja, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und dann soll er es nicht heimlich machen

Bitte lies dir noch mal den 2. und 3. Absatz durch!

er ja nach unserem letzten Gespräch gesagt hat er macht es nicht und sagt mir wenn er lust hat

Hey geil meine Frau gibt sich zum Abreagieren her! Mensch da wird man(n) ja richtig rallig.... Da kann man echt nur mit den Augen rollen!

Da hätte ich auch keine Lust mehr.
Stellwerk hat dazu schon den perfekten Kommentar geschrieben!

3
alessa1810 
Fragesteller
 20.12.2013, 22:17

Mein Freund hat soviel Privatsphäre und Freiheiten da träumen anderen von und mechanisch seh ich es nicht, ich mach es ihm gerne und fühl mich gut wenn er sich genüsslich entspannen kann, er sagte doch selber er sagt mir wenn er lust hat, was er auch tut oder macht Anzeichen oder ich mach es von mir aus, aber manchmal ist es komisch, ich spionier ihm nicht nach oder sonst etwas, sondern mir kommen manche Situation komisch vor lauf da auch nicht hinterher oder so, falls es so rüber kam, wie ich ja schon sagte kann ja sein das er sich dran hält und es nicht macht, aber ich habe manchmal einfach ein komisches Gefühl

0
Stellwerk  20.12.2013, 22:19
@alessa1810

"aber ich habe manchmal einfach ein komisches Gefühl"

Das ist DEIN Problem. Aber lass Dein Freund doch einfach mal in Ruhe und lass ihm seine 5 Minuten.

2
iselle  20.12.2013, 22:23
@alessa1810

er sagte doch selber er sagt mir wenn er lust hat

Klar, macht er bestimmt auch dann, wenn er Lust hat, dass seine Partnerin ihn verwöhnt und er Zweisamkeit möchte.

Aber die Selbstbefriedigung ist eben die eigene Privatsphäre wo der Partner
nichts mit zu tun hat.

3
larry2010  20.12.2013, 22:28
@alessa1810

du verstehst nicht das es einen unterscheid gibt, wenn du es ihm machst und wenn er es sich selbst macht.

man möchte auch mal sich selsbt berühren und dabei selsbt entscheiden, was man möchte.

2
miniminiminion  21.12.2013, 11:29

Gute Antwort!

Sex mit sich selbst und Sex mit einer anderen Person sind zwei verschiedene Dinge.

Da ist nicht das eine ein "Ersatz" für das andere.

2

Ehm, nun ja... Wenn Dein Freund da so drauf steht, dann lass ihn doch. Das ist doch ganz normal, es sollte Dir eigentlich nichts ausmachen, aber jedem das seine ^^. Jedenfalls solltest Du ihn einfach noch einmal ansprechen und mit ihm darüber reden.

Viele Grüße, Bruce

Matzko  21.12.2013, 18:08

Warum sollen sie darüber reden, wenn sie ihm die Selbstbefriedigung verbieten will? Sie soll es akzeptieren und fertig ist.

0

Deine Frage beweist, dass du nicht viel Ahnung von der Materie hast und denkst, dein Freund würde dir etwas wegnehmen oder dich sogar betrügen, wenn er sich selbst befriedigt. Informiere dich mal darüber (im Internet findest du dazu genug Möglichkeiten), dass Masturbieren, besonders für Männer, vollkommen normal und vor allem auch gesund ist. Dabei ist es unerheblich, ob der Mann in fester Partnerschaft lebt oder nicht. Wissenschaftler empfehlen den Männern zur Gesunderhaltung regelmäßige Selbstbefriedigung mehrmals in der Woche. Sei froh, dass er es macht, denn letztlich nützt es auch dir, wenn er gesund und potent bleibt. Wenn er sich zu diesem Zweck Filmchen ansieht, so ist jedem klar, dass sie nur dazu produziert werden und alles andere als Realität sind. Darauf brauchst du wirklich nicht eifersüchtig zu sein. Ich empfehle dir, mal bei Google einzugeben "onanieren ist gesund". Da bekommst du Links zu den wissenschaftlichen Abhandlungen über die männliche Masturbation. Es wird dir helfen, die Dinge klarer und sachlicher zu sehen und schließlich eurer Beziehung helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Er macht Pipi im stehen, Du nicht. Er rasiert sein Gesicht, Du nicht. Er mag es zu onanieren... das hindert ihn nicht daran sich verwöhnen zu lassen.