Selbstbefriedigung in der Schule oder uni?
Würde mich mal interessieren wenn ihr es macht wo und wie lang ihr dann dafür braucht und ob ihr auch schon erwischt worden seit ?
5 Antworten
Ich hans damals im Chemieunterricht unterm Fliesentisch gemacht. Gelegentlich ist mir meine Klassenkameradin, die neben mir saß, auch mal zur Hand gegangen 🤭
Also falls du noch nie in einer Uni warst: Da ist teilweise so wenig los, da hast du mehr Möglichkeiten intim zu werden als zuhause.
Zumindest da wo ich war. Alle eingeschrieben und keiner geht hin...
Also da wo Lehramt stattfindet ist auch immer mega voll, klar. Aber bei so Designern oder Philo war kompletter Totentanz. Über 4 Jahre, jedes Semester, zu jeder Zeit. Die kommen nur zum Vortragen und abgeben :D
Gehe mal mit dem Geld der Steuerzahler, der auch deine Bildung finanziert, anders um. Die Schule und die Uni sind Orte, an denen Bildung vermittelt werden soll, es sind keine privaten Spielplätze.
Nur damals im Gymnasium.
Da hatte ich eine Mittschülerin, die ich optisch sehr "heiß" fand wenn sie sommerlich bekleidet rumlief und dann schon mal auf die Toilette mußte.
Ansonsten wäre ich im Unterricht zu unkonzentriert gewesen und der Penis wäre immer sehr störend in der Hose am klopfen gewesen.

Ich habe mal im Unterricht auf der letzten Bank masturbiert. Zum Glück hat es niemand bemerkt. M
Wo warst du denn? An der Uni Hamburg war damals und ist heute immer noch absolut volles Leben 😂