Seit gestern nicht mehr Jungfrau aber warum tut scheide immer noch weh?
7 Antworten
Das ist kann vorkommen und kann viele Gründe haben. Dein Hymen ist eingerissen und das kann noch ein paar Tage etwas weh tun oder auch brennen. Dann kann es sein, dass es kleinere Verletzungen in deiner Scheide gab, vor allem wenn du etwas angespannt und vielleicht nicht feucht genug warst.
Vermutlich sind es nur leichte Schmerzen. Da brauchst du nichts dagegen tun und musst deswegen auch nicht zum Arzt. Einfach abwarten, das wird sicher bald besser werden
Weil es zu doll war, du nicht feucht genug warst, nicht entspannt genug, du durch den Sex eine kleine Verletzung hast oder du eine Infektion hast...kann viele Gründe haben.
Oftmals reißt bei ersten Mal das Jungfernhäutchen, weshalb es auch recht weh tun kann, beim ersten Mal. Kann...muss aber nicht.
Nicht alle Frauen haben zwingend ein Jungfernhäutchen.
Es kann dann auch bluten, wenn das Hymen reißt.
Deswegen kann es jetzt noch unangenehm sein.
Lies mal:
Das kann passieren wenn es morgen nicht besser ist würde ich mal zum Frauenarzt gehen .
Zu hard getrieben? Ansonsten würde ich mal zum Frauenarzt gehen an deiner stelle