Seid ihr für oder gegen Lesbisch/Schwule/Bi?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Für, das respektiere ich Liebe ist Liebe 83%
Bin mir nicht sicher 10%
Gegen, was für ein Quatsch 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für, das respektiere ich Liebe ist Liebe

Sehe keinen Grund, wieso man was dagegen haben sollte. Niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung aus.

Bin mir nicht sicher

Grundsätzlich ist es mir egal jeder kann machen was er will.

jedoch wenn ich dann Leute seh die nur wegen dem "Trend" zur Lgptq Community wechseln und dies zu ihrer ganzen persönlichkeit machen und dazu noch hetero leute veräppeln ist das meiner Meinung nach einen ticken zu viel um das zu. supporten

Annamerie007 
Fragesteller
 23.08.2023, 00:54

Oh ja die ganzen Influencer die dan immer damit "angeben"

1
Für, das respektiere ich Liebe ist Liebe

Wie du selbst so schön ausgedrückt hast: LIEBE IST LIEBE. 🌈🏳️‍🌈🌈🏳️‍🌈🌈🏳️‍🌈🌈🏳️‍🌈🌈❤️

Für, das respektiere ich Liebe ist Liebe

Dagegen zu sein wäre Quatsch. Das brächte genauso viel, wie gegen Sommerregen, Hundegebell oder Krieg zu sein.

Für, das respektiere ich Liebe ist Liebe

Also außer Pedos natürlich, nicht das ich das mit Homosexualität jemals vergleichen würde, aber Liebe ist Liebe ist mir immer ein bisschen zu schwammig ausgedrückt.